Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von lunaticx
        Achso ? Und warum ? Weil Amazon keine Datenkrake ist ?

        Edit:

        Origin ist ja auch von EA ... und EA ist generell böse ... somit uninteressant ... man basht ja schon genug ...
        Amazon ist gut, genau wie Google oder Steam. Facebook, Origin / EA generell sind böse - ist doch hinlänglich bekannt .
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich bin sicherlich kein Freund von Blizzard. Was sie inhaltlich aus den Spielen in den letzten Jahren gemacht haben, gefällt mir teils überhaupt nicht.
        Trotzdem muss ich zugeben, dass ich inzwischen ebenfalls Overwatch habe und es tierisch viel Spaß macht. Blizzard vorzuwerfen das sie ihre Spiele kommerziell ausschlachten ist ebenfalls nicht fair, denn wäre dies der Fall hätten wir schon längst Warcraft 4. Und keineswegs verstehe ich wie man sich dann noch über so eine Nachricht aufregen kann. Es ist Optional und für diejenigen die es nutzen bringt es auch Vorteile. Also warum die Aufregung? Da gibt es genug andere Gründe wieso man Blizzard meiden könnte.
      • Von lunaticx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Eine Kooperation mit amazon (twitch.tv) wäre sinnvoller und würde deutlich besser ankommen.


        Achso ? Und warum ? Weil Amazon keine Datenkrake ist ?

        Edit:
        Zitat von Leob12
        Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Den Origin Account kann man doch auch mit Facebook verknüpfen, und keinen interessiert es.


        Origin ist ja auch von EA ... und EA ist generell böse ... somit uninteressant ... man basht ja schon genug ...
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Den Origin Account kann man doch auch mit Facebook verknüpfen, und keinen interessiert es.
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Danielneedles
        von der beta war ich nicht überzeugt. Ich hatte nie vor es zu kaufen und mag Blizzard Spiele sowieso nicht. Aber ja du hast recht, einer der Gründe ist Facebookanbindung durchaus. Wenn sie optional ist ist es okay, aber sonst nicht. Ich hab nichtmal nen Facebook Account und hab nicht vor einen zu machen.
        Es steht doch nirgends das diese Facebook Verbindung verpflichtend ist?! Nur weil man die Option hat, heißt es ja nicht das man sie nutzen muss...Demnach hat sich das Spiel nicht von deiner Liste abgeschossen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197666
Overwatch
Overwatch & Co.: Blizzard kündigt enge Zusammenarbeit mit Facebook an
Blizzard hat eine Zusammenarbeit mit Facebook angekündigt, die eine Integration der Facebook-API ins Battle.net und damit in Blizzard-Spiele zur Folge hat. Künftig können sich Spieler auch mit einem Facebook-Account im Battle.net anmelden. Die Zusammenarbeit geht aber auch darüber hinaus und bietet unter anderem Livestreaming.
http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Blizzard-Zusammenarbeit-Facebook-1197666/
07.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Overwatch-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
news