Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Wenn es nur ein kleiner Titel ist, dann werde ich mir dieses nicht zulegen.

        Ein großer Titel wird vermutlich in den nächsten Jahren nicht erscheinen, schade eigentlich. Ist zwar ne alte Meldung (siehe unten), aber da wurde ja schon gesagt, dass man sich mehr auf kleinere Titel konzentrieren wird. Ich denke das Blizzard da den Zug verpasst hat, es kommen ja noch andere F2P Spiele auch raus und wenn man dann sich noch die anderen anschaut ohne F2P. Wie viele werden es dann oder noch Spielen. Ist halt Team Fortress 2.0 .

        Zitat

        Im Interview deuten beide zudem an, dass sich Blizzard demnächst weniger auf Großprojekte als auf überschaubarere Spiele wie Hearthstone oder Heroes of the Storm konzentrieren könnte.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Wat is dat denn.....TF2 für arme oder wat ?? Kann Blizzard eigentlich auch mal Spiele optisch "in schön" .
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Ich denke das ist nur ein weiteres Spiel, um in den F2P Markt einzusteigen (es ist aber nicht klar, ob es überhaupt F2P wird, Spekulation meinerseits). Wenn dieses Spiel das nächste große Ding von Blizzard sein sollte, dann kann ich nur sagen sechs, setzen. Man kopiere Maps aus UT und Teile aus TF2 und voila Overwatch ist geboren.
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Was ich mich Frage, ist das eigentlich das nächste große Blizzard Spiel nachdem der Titel Titan eingegstellt wurde oder ist es nur für zwischendurch dient nur als Lückenfüller bis das große Projekt xy folgt ?.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152843
Overwatch
Overwatch: Beta startet erst im Herbst - Zwei neue Charaktere vorgestellt
Blizzard stellt auf der Pax East 2015 seinen neuen Shooter Overwatch vor. Neben zwei neuen Charakteren und einer neuen Karte sorgt vor allem die Ankündigung des Beta-Zeitraums für Aufsehen. Die Beta soll nämlich erst diesen Herbst starten, was einen Release für 2015 zumindest in Frage stellt.
http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Beta-startet-erst-im-Herbst-1152843/
07.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Overwatch_McCree_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news