Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ice2009 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe mich November 2014 angemeldet...und immer noch kein Zugang. Es wird nicht umsonst Onlywatch genannt.
        Es ist schon klar, dass bei einer closed Beta nicht jeder einen Zugang bekommt. Allerdings bekommen zu
        gefühlten 95% nur Twitcher und Youtuber eine Freischaltung und ca. 3 Spieler. Würde am liebsten direkt loslegen mit
        Competitiv-Gaming aber das wird wohl erst im Juni was werden. Am besten sucht man sich ein anderes Game, dass man
        bis dahin spielt, sonst verdirbt man sich nur die Lust auf das Game.
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Gegen das Modell spricht nichts, aber die Tatsache das ich noch nie einen Key von Blizzard geschickt bekommen habe ist doch sehr komisch. Sei es Hearthstone, Heroes of the Storm oder halt Overwatch.
        Verteilen die überhaupt welche?
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich kritisiere nur die Vergabe der Beta Keys kenne so viel Leute die sich schon von Anfang an dafür interessiert haben und sich dafür registriert haben und keiner hat auch nur einen Key erhalten einschließlich mir.
      • Von Horrocko Komplett-PC-Käufer(in)
        Unabhängig davon, was man vom Spiel an sich halten mag: Ich frage mich doch ernsthaft, ob diejenigen, die hier mit "$$$ = 1337" und P2W-Argumenten ankommen, überhaupt erfasst haben, dass die angekündigten Mikrotransaktionen sich laut Video ausschließlich auf kosmetische Spielelemente beziehen und eben nicht aufs Gameplay auswirken sollen. Was man daran jetzt aus kompetitiver Sicht noch groß kritisieren will, verstehe ich nicht ganz, aber vielleicht könnt ihr mich aufklären.
      • Von TheLax PC-Selbstbauer(in)
        Bli$$ard wird mir mit jeder Marketing-"Welle" unsympathischer.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185771
Overwatch
Overwatch Beta gestartet: Blizzard erklärt Fortschrittssystem und Mikrotransaktionen
Gestern Abend gegen 19:00 Uhr ist die zweite geschlossene Beta-Phase von Overwatch gestartet. Zahlreiche neue Spieler wurden eingeladen, um neue Spielmodi und Funktionen zu testen. Dazu zählt sich das Fortschrittssystem, das optische Anpassungen im Verlaufe des Spiels erlaubt. Dort wird es künftig auch Mikrotransaktionen geben.
http://www.pcgameshardware.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Beta-Fortschrittssystem-Mikrotransaktionen-1185771/
10.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/overwatch_hero_skins_02-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard,beta
news