Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Jop ist bei mir dasselbe.
        Ein paar Missionen auf Koop ausgelegt so optional ist in Ordnung, das kann ich getrost ignorieren aber wenn das ganze Game so ausgelegt ist bzw. auf noch mehr Spieler. Nö.. aber gut, man kann es ja nicht jedem Recht machen gg
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Schade, mit der Ausrichtung auf 4 Spieler (Coop) und einem prozduralen Abenteuer ist es nichts für mich. Die beiden Vorgänger mochte ich ja sehr gerne. Overlord war einfach nur herrlich schräg vom Humor und mal was anderes von der Spielweise, wenn auch nicht das anspruchsvollste Spiel am Markt.
        Einen dritten Teil hätte ich daher gerne gesehen, aber nicht mit der Ausrichtung die man hier seitens der Entwickler anpeilt.
        Nun ja, was soll man machen, außer halt nicht kaufen, da nicht mein Geschmack.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157159
Overlord Fellowship of Evil
Overlord: Fellowship of Evil - Neuer Teil mit Koop-Ausrichtung
Codemasters hat einen neuen Teil der Overlord-Reihe angekündigt. Das Fantasy-Action-Rollenspiel Overlord: Fellowship of Evil soll noch in diesem Jahr unter anderem auf Steam erscheinen. Der neue Teil wird aber kein direkter Nachfolger der beiden Vorgänger, sondern eher ein Spin-Off Titel mit Koop-Ausrichtung.
http://www.pcgameshardware.de/Overlord-Fellowship-of-Evil-Spiel-55530/News/Ankuendigung-Release-1157159/
23.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Overlord_Fellowship_of_Evil-pcgh_b2teaser_169.jpg
news