Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Na ja , er verdient ja auch Geld damit in Form von Werbung aber irgendwie ist seine coole Art Sympathisch und die Leidenschaft spielt sicher auch eine große Rolle.Cooler Typ =
      • Von Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        8Pack ist wirklich was besonderes
        Auf der letzten Gamescom hat er am Stand von Nvidia/Caseking live vor riesen Publikum übertaktet, mit drei Grafikkarten und CPU unter LN² und war dabei so entspannt als würd er grad nen Kaffee kochen.
        Normale Menschen sind schon bei nur einem pot gestresst, aber der, nee, "like i give a f*ck"
      • Von Cross-Flow Software-Overclocker(in)
        Zitat von kartenlehrling
        Tolles Interview und entlich mal ein Engländer ohne Tätowierung
        Wirklich Informative, sollte sich jeder anschauen, mehr davon!!
        Und nüchtern ! Die Engländer sind auch nicht mehr was sie mal waren ...

        BTT:

        Nettes Ergebnis, Respekt
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Und ich mache mir schon bei 1400 MHz. in die Stiefel. Dieser Typ ist nur Krass, dafür ☆☆☆☆☆
      • Von Christoph1717 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Incredible Alk
        ...und das erste was auf den Bildern ins Auge sticht ist das Logo des Kollegen der8auer auf den verwendeten Pots.

        So was hätte Nvidia auf ihre neue Titan Z drauf packen sollen, dann wird es auch was mit der Performance.
        Bei den 3000$ könnte das als Zubehör locker dirn sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120618
Overclocking
Overclocking: Neuer 3DMark Vantage-Bestwert mit zwei Grafikarten schlägt Bestwert mit dreien
Der bekannte Overclocker "8 Pack" ließ sich auch bei seinem neuesten OC-Vorhaben nicht lumpen. Mit zwei Geforce GTX 780 Ti unter Flüssigstickstoff erreichte er 95.031 Punkte im Performance-Score des 3D Mark Vantage. Dank 1.825 MHz übertraf er sogar das Bestergebnis für drei Pixelbeschleuniger um fast 800 Punkte.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/Overclocking-Neuer-3DMark-Vantage-rekord-2-grafikarten-vs-3-1120618/
10.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/rekord_oc_3d_mark_vantage_gtx_780_ti__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
oc,3dmark vantage,overclocking
news