Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CoNtAcT PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Bin ja mal auf die Speicherkontroller der neuen 6kerner gespannt was die für einen Speichertackt mitmachen!
      • Von 0Martin21 Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
        ^^ wer weiß wie lange noch kann ich drei Jahren anders sein AMD/ATI 70% und Intel 20%.

        Ganz so schnell gehts wohl nicht aber ich denke 50% könnte möglich sein.
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Ist doch schon mal erstaunlich, das AMD sich langsam aber sicher alle Rekorde holt. Jetzt der Ram, davor den höchsten Takt und halten auch noch die 3D benchmark Rekorde mit ATi. Das ist doch schon eine beachtliche Leistung, dafür das die nur einen relativ kleinen Anteil am Markt haben!
      • Von Einer von Vielen Software-Overclocker(in)
        Zitat von euMelBeumel
        Naja das Crosshair III kostet schon 150, ich weiß nicht. Aber schön zu sehen, dass der Chipsatz was kann.
        Welches dann wohl sicher im Preis fallen wird...
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn ich sehe, dass User Krise mit "ie" schreiben........dann krieg ich ebenfalls die Krise!!!

        Sorry, aber dass konnte ich mir nicht verkneifen.......!

        Greets Winpo8T
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744438
Overclocking
Neuer Bestwert mit Crosshair IV Formula
Dem Extrem-Übertakter coolaler aus Taiwan ist es erstmals gelungen, einem AMD-System einen RAM-Takt von über 1.000 MHz (DDR3-2000) zu entlocken.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/Neuer-Bestwert-mit-Crosshair-IV-Formula-744438/
06.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/1.JPG
Overclocking, RAM, AMD, Crosshair IV Formula, 890FX
news