Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dj*viper PCGH-Community-Veteran(in)
        hab mir auch heute die mx-4 bestellt. schauen wir mal wie es ist
      • Von m_bayer Komplett-PC-Käufer(in)
        Kruz und bündig ! Thank Tank!
      • Von TankCommander
        Zitat von m_bayer
        Bin gerade an dem Punkt wo ich eine neue WP kaufen muss, was nehme ich besser?
        Arctic MX 2 oder die MX 4?


        Hohl dir die MX4! Die MX2 lässt sich nicht so gut verteilen wie die MX4 und sie ist 1 oder 2 Crad kühler. Beste Erfahrungen mit der MX4 gemacht, und meine CPU lief schon auf 5.4 GHz. Kanste bei Sysprofile sehen.

        Gruß Tank
      • Von m_bayer Komplett-PC-Käufer(in)
        Bin gerade an dem Punkt wo ich eine neue WP kaufen muss, was nehme ich besser?
        Arctic MX 2 oder die MX 4?
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ach, das ist nur Werbung. Ja, die Wärmeleitpaste leitet die Wärme besser als "herkömmliche" Wärmeleitpasten. Welche sind denn die "herkömmlichen" Wärmeleitpasten? Es gab immer schon bessere Wärmeleitpasten als andere, genauso wie es immer schon bessere Klebe als "herkömmliche" Klebe gab und besseres Waschmittel als "herkömmliches" Waschmittel gab. Die Wärmeleitpaste von meinem 3 Jahre alten Zalman Kühler wird auch als besser als "herkömmliche" Wärmeleitpaste bezeichnet, vermutlich weil sie etwas besser ist als die 5 schlechtesten und billigsten Wärmeleitpasten am Markt.

        Also sowas beeindruckt mich gar nicht. Alles Werbetricks die aus völlig banalen, im Handel ewig existierenden Gegebenheiten ne Sensation machen wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826386
Overclocking
Neue Wärmeleitpaste
Arctic Silver präsentiert eine neue Wärmeleitpaste, die das Aufbringen extrem dünner Schichten auf dem Prozessor ermöglichen soll. Laut Hersteller leitet die Paste besser als die meisten Verbindungen auf Metallbasis und verspricht kühlere Temperaturen von 2-10 Grad gegenüber Standard-Wärmeleitpasten.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/Neue-Waermeleitpaste-826386/
28.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/900100646.jpg
news