Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blacki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        es geht dabei nicht um sinn oder unsinn einer anwendung
        gigabyte will nur zeigen was möglich ist
        cloud computing mit seinem xaas paradigma ist nun mal derbe im kommen
        und von dem neuen hype will nun mal jeder was abhaben
      • Von Ralle@ Software-Overclocker(in)
        Also da finde ich die Asus und MSI Lösungen bei weiten besser als die von Gigabyte. Übertaktung per Internet, also auf so einen Quatsch muss mal einer kommen.
      • Von tolga9009 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Das Tool von Gigabyte, aber auch die OC-Dials von MSI und erst recht ROG-Connect von Asus bringen diese Möglichkeit jetzt zurück(wenn man schnell genug ist) und damit einen klaren Vorteil für professionelle Übertakter. Ob man nun wirklich den Umweg über das Internet gehen sollte sei mal dahin gestellt.
        Ich verstehe was du meinst... Aber wäre da nicht ein direktes Übertakten am Mainboard (wie z.B. bei MSI) sinnvoller? Oder meinetwegen eine Möglichkeit (in Form einer Schnittstelle) externe Geräte für's Übertaken anzuschließen? Aber Cloud OC hört sich nach Müll an, sorry.
      • Von Schrotti Software-Overclocker(in)
        So ein Quatsch also echt.

        Ich bin unterwegs und mir fällt ein das Folding@Home wohl zu lahm ist. Also fix das Handy raus und meinen Rechner ansurfen zum übertakten.

        Wer kommt auf so eine schwachsinnige Idee?
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Selten so ein Blödsinn gelesen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750819
Overclocking
Neue Technologie auf Basis von Cloud-Computing
Gigabytes neueste Technologie Cloud OC soll es Übertaktern ermöglichen, ihr System ferngesteuert zu übertakten. Notwendig soll dazu nur ein Gerät mitsamt Internet-Browser sein.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/Neue-Technologie-auf-Basis-von-Cloud-Computing-750819/
13.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Gigabyte-cloud-oc-_bertaktung-internet-2.jpg
overclocking,gigabyte,internet
news