Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Verbrannter Kabelverknoter(in)
        Also bei meiner HD 7950 kam ich schon auf gut über 20% Mehrleistung(bis zu 36%), das kann in BF3 schonmal ~12Fps ausmachen(minimum), sowas kann man schon gut spüren.
      • Von Turbo-Eule Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Lol ... MSI und ihre sexistischen Werbevideos (ich erinnere mich daran, daß es schon mal sowas gab, mit ner Frau im Bikini, die nen PC zusammen baut).
        Dafür gibt's bestimmt wieder Kloppe. ^^
      • Von Arvanor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gut gelacht. Ich find es lustig.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        das Übertakten bringt an sich nur 1-3 FPS mehr, was nicht langt, um aus dem FPS-Keller zu kommen.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ist das eine schöne Tischlampe im 2. Video
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089678
Overclocking
MSI legt nach: Neue Videoserie über kinderleichtes Grafikkarten-Übertakten
Der Hardware-Hersteller MSI hat zwei neue Teile eines Videos auf Youtube veröffentlicht, bei denen kinderleichtes Übertakten der Grafikkarte im Vordergrund steht. Die tiefgründige Botschaft lautet, dass nicht nur jedermann respektive -frau in der Lage ist, einen kompletten PC zusammenzubauen, sondern auch die Grafikkarte mittels der hauseigenen Gaming-App übertakten kann.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/MSI-Video-Gaming-App-Classroom-veroeffentlicht-1089678/
25.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/MSI_Gaming_App_Classroom-pcgh.PNG
msi,oc,overclocking,grafikkarte,übertakten
news