Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The_Final Freizeitschrauber(in)
        Das fände ich auch interessant, und damit stehen wir sicher nicht allein.
      • Von d4rk_tr1nker PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Aufruf an PCGH: Testet das Ding! und vergleicht das mal mit einem von der8auers Pötten... Und wenn ihr einen auftreibt noch einen von Otti. Am besten wäre der Vergleich Dice vs LN2, auch gleich jeden Pott testen
        DAs wäre echt super!
        mfg
      • Von The_Final Freizeitschrauber(in)
        Zitat von locojens
        Hurra endlich ein Gerät mit welchem ich die Abwärme des Prozessors zum Kaffe warm halten nutzen kann.

        Ich denke nicht, dass das dem Prozessor so gut tun würde. Außerdem wäre eine GraKa zum Kaffee warm halten wohl viel eher geeignet.
        Aber ernsthaft: Die Idee an sich klingt ganz interessant, so müssen sich extrem-OCer nicht mehr unbedingt Gedanken darüber machen, wo sie einen Pot herbekommen - sofern das Ding was taugt.
      • Von BlackMatrixXx PC-Selbstbauer(in)
        Schockt^^
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Hurra endlich ein Gerät mit welchem ich die Abwärme des Prozessors zum Kaffe warm halten nutzen kann.


  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684081
Overclocking
LN2 out of the box
Bisher waren LN2-Pots rar, beziehungsweise musste man über ein paar Ecken jemanden finden, der einen entsprechenden Kühler bauen kann. Diese Zeiten scheinen nun vorbei, denn Koolance bietet eine fertige Lösung zum Kauf an.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/LN2-out-of-the-box-684081/
12.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/cpu-ln2_p0.jpg
Koolance, LN2-Pot, flüssiger Stickstoff
news