Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Cool u das mit diesem System
      • Von XE85 Moderator
        Zitat von Threshold
        So beeindruckend sind 6GHz nun auch wieder nicht.
        Dafür das es "nur" mit einer Single Stage ist schon. Ist immerhin Platz 19. Insofern ein Top Wert.

        mfg
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Hansvonwurst

        Weltrekord ist Weltrekord und die Taktrate ist beeindruckend!

        So beeindruckend sind 6GHz nun auch wieder nicht.
      • Von ACDSee BIOS-Overclocker(in)
        Dass ein i7 Multi 59 überhaupt mitmacht und dann auch noch bis zur Validierung schafft ist schon ziemlich unglaublich. Das Ding so hoch zu treiben muss man sich auch erstmal trauen. Respekt.
      • Von Apfelkuchen PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Das mit höherem Multi als 59 hab ich auch mal gelesen, wichtiger wird aber wohl die potenziell höhere Baseclock sein.

        @Stefan: Irgendwie glaub ich nicht, dass bei spl eine CPU fast ein ganzes Jahr lang durchhält
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875961
Overclocking
Hwbot
Der italienische Übertakter "spl" hat mit einem Intel Core i7-2600K einen neuen Takt-Rekord für Sandy-Bridge-Prozessoren erzielt. Mit 6.049,77 MHz und 1,672 Volt gelang ihm ein CPU-Z-Screenshot.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/Hwbot-875961/
02.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/CPU-Z_Sandy_OC1.png
sandy bridge,hwbot
news