Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sledgeseeebi Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich liebe es zwar Grakas zu übertakten, aber 750 watt für ne Graka ... gabs da mal nicht so eine schönen Spruch :" Du sollst nicht mit ner Brechstange ans OCen gehen"... und das hat sich meistens aufs OV bezogen , aber jezt schon ne neue VRM darauf zu basteln ist doch jetzt wirklich übertrieben. Da kann man auch gleich zu NV oder AMD sagen : ich nehme diese GPU mit dem Board und achwas Pack mir noch ein paar Spezialanfertigungen von den Rambausteinen drauf...
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Ich finds cool, auch wenn ich nur die Hälfte von dem was da zusammen gelötet wurde verstehe. Jeder Weg zum Ziel ist recht und wie es aussieht ist vollkommen piepe.
      • Von IluBabe Volt-Modder(in)
        Das sieht nach einem Verbrechen aus, nicht nach modernster Hardware.
      • Von Christoph1717 PC-Selbstbauer(in)
        fünf 8-Pin PCI-E-Anschlüsse
        wie krank ist das denn ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123297
Overclocking
Gigabyte zeigt VRM-Boards und Flüssigstickstoff-Container für Grafikkarten
Der Hersteller Gigabyte hat auf der Computex 2014 zusätzliche VRM-Boards und Kühler für Grafikkarten gezeigt. Diese richten sich vor allem an professionelle Übertakter, da das Board manuell an die Grafikkarte angelötet werden muss.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/Gigabyte-zeigt-VRM-Borads-und-Fluessigstickstoff-Kuehler-fuer-Grafikkarten-1123297/
02.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/30b-pcgh_b2teaser_169.jpg
grafikkarte,overclocking
news