Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich bin gerade am Aufbauen ...Giga z77 DS3H und als ich im Bot nachgeschaut habe ist mir aufgefallen das die 4,5 Ghz begrenzung nur für den 32m gilt.

        Der 01er ist nicht vom takt begrenzt und somit ist der Wettbewerb eine farce da ohne LN2 nichts geht
        Das hier wäre im moment der führende im 01er ....

        Aristidis`s 3DMark2001 SE score: 157907 marks with a GeForce GTX 580

        6,634 ghz ......ohne LN2 geht da mal gar nichts

        ........

        edit :

        um das mal richtig zustellen

        Super Pi 32m

        LIMITATIONS


        Only use motherboard manufacturered by GIGABYTE.
        Only use motherboards using Z77 chipset.
        Processor speed is limited to 4500 MHz.
        A verification screenshot is required.
        Please attach a picture of your overclocking rig.
        Must use competition background:
        01er

        LIMITATIONS


        Only use motherboard manufacturered by GIGABYTE.
        Only use motherboards using Z77 chipset.
        A verification screenshot is required.
        Please attach a picture of your overclocking rig.
        Must use competition background:
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        viel erfolg für die leute die da mitmachen. denke da werden gute overclocker mitmachen. ist echt nicht einfach, vorallem wenn die zeit drängt.
      • Von PornoStyle Freizeitschrauber(in)
        Zitat von True Monkey
        Es geht ja darum bei dem takt die maximalle Performance rauszuholen
        Ja klar das kostet einem natürlich mehr zeit als nur schnell denmal auf 4,5 Ghz zu Jagen

        Zitat von der8auer
        Da mach ich doch wieder mit Habe schon bei den letzten zwei Contests zwei Mainboards abgestaubt.


        Es muss getweakt werden. Das ist wesentlich anspruchsvoller als nur den Takt hochzuschrauben


        Ja klar bracuht mehr Zeit die besten Oc werte zu finden damit das System am besten harmoniert

        Viel Glück ! kanst mir ja eines davon geben
      • Von Blechdesigner PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        So, jetzt einfach mal nur die Überschrift lesen ... das lasse ich mal so im Raum stehen und wirken^^
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        irgendwie geht der witz verloren, wenn man nur mit nem gigabyte-mainboard teilnehmen darf oder? auf dem freien markt gehts doch gerade darum, welcher hersteller am besten ist, wenn man das nun limitiert ist es reine eigenwerbung ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012380
Overclocking
Hwbot: Gigabyte veranstaltet weltweiten Übertakter-Wettbewerb
In Zusammenarbeit mit der Übertakter-Plattform Hwbot veranstaltet der Grafikkarten- und Mainboard-Hersteller Gigabyte einen Übertakter-Wettbewerb. Ländergrenzen gibt es keine, jeder kann mitmachen, der sich an die Hwbot-Regeln hält und Gigabyte-Mainboards mit Z77-Chipsatz verwendet.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/Gigabyte-Uebertakter-Wettbewerb-1012380/
24.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/III-PCGH-EOS-McZonk_00001.jpg
benchmark,gigabyte,mainboard,wettbewerb
news