Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Dann muss man aber abgrenzen, dass keiner 1200mm Lüfter hinstellt und davor Trockeneis legt, damit die Luft schön kalt und schnell ist.
      • Von Gamer_95 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Sowas gibt es im Bot nicht.
        Aber der Bot basiert eigentlich auf extremen Kühlmethoden.
        Du kannst ja ne andere Internetseite aufmachen wo nur LuKü erlaubt ist
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Schrotti

        Normale User ohne LN2 oder Trockeneis habe so nie die Chance einen vorderen Platz bei hwbot zu ergattern.

        Gibts denn da keine Stufen?
        Also Maximum unter Luft, Wasser, Trockeneis, Flüssigstickstoff, Flüssighelium ()
      • Von Schrotti Software-Overclocker(in)
        Ich finds auf eine Art cool aber auf der anderen Seite auch wieder *******.

        Normale User ohne LN2 oder Trockeneis habe so nie die Chance einen vorderen Platz bei hwbot zu ergattern.
      • Von FreakyBoyAMD Komplett-PC-Käufer(in)
        ich hab am freitag auch zugeschaut, war sehr interessant was die da gemacht haben, aber leider war die meiste zeit trotzdem nicht viel los auf dem stand...aber ein mainboard haben die jungs dort geschrottet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705788
Overclocking
Extreme-Overclocking auf der Cebit 2010
Auf der Bühne des Cebit-Stands von Asus (Haller 17, H16) zeigt das Team von der Awardfabrik mehrere Extrem-Overclocking-Shows inklusive Mitmachnummer.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/Extreme-Overclocking-auf-der-Cebit-2010-705788/
08.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/1M_6_500s_small.jpg
radeon hd 5870
news