Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Autokiller677 Software-Overclocker(in)
        oh mann
        wieso denn nur für die absoluten topmodelle? wenn das mit einem Crosshair II Formula laufen würde, würd ich mir glatt überlegen, das zu kaufen, aber das III ist mir definitiv zu teuer...
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Wurde auch mal Zeit^^

        Schließlich gibt's für das abit uGuru Panel keine neuen Mainboards mehr...
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stormtrooper500D
        Is ja mal ne feine Optik. Das spornt mich fast dazu an wieder auf Windoof umzusteigen und mir so ein Teil mit Board und co zu holen^^
        ...sagt einer, der OSX am Laufen hat... ich hau mich weg...

        Schade, dass es nicht mit dem Striker II Extreme läuft, hätte das gerne in mein System integriert...
      • Von Stormtrooper500D Sysprofile-User(in)
        Is ja mal ne feine Optik. Das spornt mich fast dazu an wieder auf Windoof umzusteigen und mir so ein Teil mit Board und co zu holen^^
      • Von Gast20150401
        Zitat von theLamer
        Jo find ich auch.... wer nen R(II) Extreme hat, braucht das nicht
        Trotzdem,feines Teil isses schon....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684972
Overclocking
Exklusives Steuergerät
Bereits vor einem Jahr wagte Asus den Schritt zu erweiterten Peripheriegeräten und veröffentlichte mit der XG-Station eine Konsole, die mit integrierter Grafikkarte, Notebooks zu mehr Spieleleistung verhelfen sollte. Auf der kommenden Computex in Taiwan möchte Asus mit einer Erweiterung seiner Serie Republic of Gamers (ROG) ambitionierte Übertakter ansprechen.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/Exklusives-Steuergeraet-684972/
20.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Asus_OC_Station.jpg
asus
news