Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von "blautemple;5367712"


        Die AMD's sind auch nicht schlecht, aber eben schlechter und das bessere ist nunmal des Guten Feind
        Da hast du wohl Recht
      • Von cubethetruemaster Komplett-PC-Käufer(in)
        amd müsste mal kernfusions-reaktoren verkaufen. am besten im bundle mit 3 7990ern und zwei fx 8450 auf 6ghz und 64gb gddr5 ram
      • Von Sk8Chris92 Schraubenverwechsler(in)
        Das AMD mal besser als Intel war, vergisst wieder jeder. Intel hat mmtn ggf. einen schnelleren und effizienteren Prozessor, das kann sich bei der nächsten Generation schon ändern. Congratz an AMD, früher oder später reißen sie das Boot nochmal rum.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wolflux
        @shizophrenic
        Ist zwar hier keine APU und etwas off Topic aber in dem AMD auch FX steckt auch tatsächlich eine MENGE Potenzial ,daß hatte ich nicht erwartet.Ganz neutral betrachtet ,ohne mich hier zu produzieren!!Mein neuer FX 8350 kann seine NB.auf 3,0 GHz.bei 1,355 Volt und CPU Takt 4,7 GHz bei 1,415 Volt Bench stabil halten.Der Speicher 2200 MHz..Leider keine große Freude da mein Mboard nur 5 Phasen hat.Wie man sieht hat die Fertigung der CPUs stark aufgeholt
        Wie gesagt ,ich möchte nur zeigen das Potenzial vorhanden ist und man darf sich vorstellen was sich hier bei einem sehr guten Mboard für Möglichkeiten eröffnen.
        Also können die AMD nicht so schlecht sein! Oder?
        Gruss
        wolflux

        Die AMD's sind auch nicht schlecht, aber eben schlechter und das bessere ist nunmal des Guten Feind
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        @shizophrenic
        Ist zwar hier keine APU und etwas off Topic aber in dem AMD auch FX steckt auch tatsächlich eine MENGE Potenzial ,daß hatte ich nicht erwartet.Ganz neutral betrachtet ,ohne mich hier zu produzieren!!Mein neuer FX 8350 kann seine NB.auf 3,0 GHz.bei 1,355 Volt und CPU Takt 4,7 GHz bei 1,415 Volt Bench stabil halten.Der Speicher 2200 MHz..Leider keine große Freude da mein Mboard nur 5 Phasen hat.Wie man sieht hat die Fertigung der CPUs stark aufgeholt
        Wie gesagt ,ich möchte nur zeigen das Potenzial vorhanden ist und man darf sich vorstellen was sich hier bei einem sehr guten Mboard für Möglichkeiten eröffnen.
        Also können die AMD nicht so schlecht sein! Oder?
        Gruss
        wolflux
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074007
Overclocking
APU-Rekord: 8 GHz bescheren AMD den ersten Platz
Der aktuelle Rekord für die schnellste APU liegt bei 8 GHz. Aufgestellt wurde der Rekord vom Nutzer "The Stilt", der sein Ergebnis in der Datenbank Hwbot.org veröffentlichte. Als Prozessor kam ein aktueller Richland-Prozessor von AMD zum Einsatz, der A10-6800K.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/Erste-AMD-APU-mit-8-GHz-1074007/
13.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/8GHz_richland_von_the_stilt_1-pcgh.png
overclocking,apu,amd,weltrekord,cpu
news