Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Clawhammer PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ein_Freund
        Was war der Effekt von C2 auf C3 ich glaub 5 Watt Unterschied und gleiche Leistung oder noch stärker Taktbar (laut deiner Aussage wohl auch letzteres)? bitte um Antwort
        Ja das hatte ich gemeint gehabt weil der BULLI I ja relativ viel Stromfressen soll...

        Und davon geht man (?) eigentl. jedesmal aus
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Und das Ganze geschah auf einer Messe (Game-City Wien).

        Deswegen wurden die Lichter kurz dunkel
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Wow, für das Erste Stepping ein super Ergebniss Man muss sich mal überlegen das ein neuer Prozessor einen Jahre langen Weltrekord, in ein paar Wochen schlägt
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von fire2002de

        der (nur) 2400er geht da ganz klar besser also vielleicht nicht gleich um urschleim zurück gehen

        Urschleim is anders - Mein "Arbeits" Rechner auf der Arbeit is momentan en Pentium2 233MHz mit 64MB RAM - da wird auch Win2000 mit Excel und Word zum Spaß -.-
        Son Celeron wär für unseren Betrieb ne Monster-Server-CPU

        Aber immerhin, demnächst musses wieder en Upgrade geben... so alle gefühlten 10 Jahre gibts neue - da sind mit viel Glück i3s drinne wenn die IT Abteilung wieder horrende Summen rauswirft -.-

        Die könnten doch auch AMD unterstützen und Bullis kaufen - dafür isser massig schnell genug
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Im Normalen Alltags-Officebetrieb fühlt sich auch ein oller Celeron D nicht langsamer an als ein 2600K.
        Aber wehe man macht irgendwas anspruchsvolles


        ha ha ^^ netter vergleich also nen celron hab ich noch da, der stirbt aber deutlich im win7 ^^

        der (nur) 2400er geht da ganz klar besser also vielleicht nicht gleich um urschleim zurück gehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851614
Overclocking
AMD-OC
Nachdem AMD vor einigen Wochen bereits das Overclocking-Potenzial der neuen FX-CPUs mit einem neuen CPU-Z-Weltrekord unterstreichen konnte, folgen nun erste Ergebnisse von eigenständigen Extrem-Overclockern unter Verwendung von LN2.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/AMD-OC-851614/
27.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/FX_OC_Rekord_2.png
bulldozer,overclocking,amd
news