Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ich denke komplexere spiele werden dann erst im zuge dieser konsolen kommen. bis jetzt ist ja nunmal alles auf smartphone displays optimiert. da wird sicher noch ne menge kommen aber die wollen erstmal sehen wie die kunden es aufnehmen.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Naja, dachte schon das es komplexere Titel geben wird. Bekannte Androidgames sind meiner Meinung nach bisl kurz und einfach gehalten.
        Reicht da nicht n Smartphone mit Anschluss an nem Monitor und n Gamepad über Blauzahn?
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        das is ne android konsole. jedes android spiel funktioniert grundsätzlich. es muss nur die steuerung angepasst werden auf controller. was willste da groß sehen. oO
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Also wenn das Ding so kurz vor dem Release steht und es angeblich schon knapp 500 Titel für die Konsole in Entwicklung geben soll, warum sieht man dann davon nichts?
        Ich habe auch noch nichts davon gesehen was das Teil leisten soll, geschweige denn ein paar Screenshots der Software dafür.
        Bis jetzt sieht das für mich wie n Aprilscherz aus!
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        ich hoffe das die konsole einen schoenen nebeneffekt bekommt und so die meisten spiele eine generelle pad unterstützung bekommen und sich das vielleicht apple auch abguckt und von hause aus bluetooth controller zulässt. emulatoren per wii controller am ipad zu steuern geht ja hervorragend also warum keine native unterstützung von spielen und dem os.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058565
Ouya
Ouya: Kickstarter-Spender erhalten die Konsole schon am 28. März
Die Entwickler hinter der Ouya belohnen ihre treuen Unterstützer. Jeder, der das Kickstarter-Projekt mit einer Spende zum Erfolg führte, kann die neue Konsole schon am 28. März in den eigenen Händen halten. Die restlichen Spieler müssen sich noch bis Juni gedulden.
http://www.pcgameshardware.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-am-28-Maerz-1058565/
02.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Ouya_Controller.jpg
news