Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von spinal227
        Das Ding hat ne aktive Kühlung?! Ich dachte, da ist Smartphone-Hardware verbaut...
        Naja. Im Internet findet man einige Foren bei denen das Samsung S4 während dem zocken sehr warm/heiß wird das man es nicht mehr richtig anfassen kann.
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        spinal227:

        Ich bin erstaunt über deine Verwunderung das eine Aktivkühlung zum Einsatz kommt.

        So neu, oder unwahrscheinlich, ist das doch gar nicht, wenn man mal eines der potentesten Handys, während ordentlicher Hardwarebelastung, in der Handfläche hält.
        Teils treten jetzt schon Temperaturen deutlich oberhalb der normalen menschlichen Körpertemperatur an der Handyaußenfläche auf.
        Um eine noch höhere Temperaturbelastung im Inneren zu unterbinden, greifen mittlerweile auch dort schon Schutzmaßnahmen und wenn es nur die Abschaltung diverser CPU Bereiche ist.

        Panasonic hat bei einigen Video-Kameras auch schon eine aktive Kühlung im Einsatz, da die Hardware sich im Betrieb auch dort schon viel zu stark erwärmt. (z.B.: Panasonic HDC SD 707 EGS)
      • Von Netboy Software-Overclocker(in)
        Währe die Frage ob man das Ding übertakten kann? Ouya mit Wasserkühlung
      • Von derBoo PC-Selbstbauer(in)
        Also auch wenn viele der Meinung sind, das Ding is überflüssig, ich werd mir eine kaufen und mal gucken, was damit so geht...
        Ich freu mich drauf...
      • Von spinal227 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Ding hat ne aktive Kühlung?! Ich dachte, da ist Smartphone-Hardware verbaut...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069213
Ouya
Ouya: Teardown der Android-Konsole zeigt sehr gute Reparaturfreundlichkeit
Seit der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne rund um die Android-Konsole Ouya gab es schon sehr viele Berichte rund um die Funktionen und die Anwendungen der Budget-Konsole. Die Experten von iFixit beleuchten die Ouya jetzt aus einem anderen Blickwinkel, im Teardown der Konsole nehmen sie die Reparaturfreundlichkeit der Ouya unter die Lupe.
http://www.pcgameshardware.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Teardown-Ouya-1069213/
11.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Ouya_Teardown.jpg
konsole,kickstarter,android
news