Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        8,6 Mio... da hätten sie ja die PS4 überbieten müssen (in exklusiver Stückzahl) können.
      • Von GotPainInTheAss Freizeitschrauber(in)
        Be mir wird es ebenfalls ein Mediaplayer aka. Ouya, aber erst wenn sie im Preis noch ein wenig sinkt!
      • Von Temjin951 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich werde mir das teil auch holen, aber nur als Mediaplayer, denn mit XBMC dürfte sich die OUYA als fast perfekt erweisen.
      • Von Callboy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum Schrott ?
        Find das Gerät eigentlich ganz witzig
      • Von gufubu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Stück Schrott
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060746
Ouya
Ouya-Konsole kommt anfangs nicht mit allen Online-Optionen
Ouya wird eine günstige Open-Source-Konsole, die über Kickstarter finanziert wurde. Sie wird auf Android basieren und kommt mit einem Bluetooth-Controller, der an das Design der Xbox-Controller erinnert. Ursprünglich waren auch umfangreiche Multiplayer-Möglichkeiten angekündigt, diese werden jedoch zum Start der Konsole vorerst wieder reduziert.
http://www.pcgameshardware.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Konsole-kommt-anfangs-nicht-mit-allen-Online-Optionen-1060746/
17.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/ouya_konsole_2.jpg
news