Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ich sehe für die Konsole eher schwarz.
        Sofern keine Games speziell für diese Konsole kommen, ist es nicht mehr und nicht weniger als ein reines Streaminggerät.
        Und das gibt es meist auch schon billiger.

        Und das können sogar die meisten Fernseher schon von Haus aus
      • Von ravenhearth PC-Selbstbauer(in)
        @shinobi2611: Die Probleme mit Rucklern, Hängern und Ressourcenverschwendung waren/sind meist auf den Rotz zurück zu führen, den die Hersteller noch über Android rüber pappen, bei HTC war es Sense, das erst mit der neuesten Version im One wirklich brauchbar geworden ist. Touchwiz ist ähnlich schlimm.

        Zur Ouya kann ich nur sagen, dass es im Vorfeld bedenken zur Konsole gab, die sich nun zu bestätigen scheinen. Selbst wenn sie die Fehler noch ausbessern, bleibt der Tegra 3 einfach hüftlahm. Ich verstehe nicht, wie man diesen Chip für eine Spielekonsole verwenden kann. Da hätte ich lieber 149$ gezahlt und was vernünftiges bekommen.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von GotPainInTheAss
        @Shinobi
        Und schon hat jemand den ersten Stein für einen heiligen Krieg der drei Glaubensrichtungen Android, iOS und WP geworfen
        Na ich hoffe doch das der Stein getroffen hat

        Ne mal im Ernst mir ist es egal wer was für ein Mobile OS benutzt, solange er damit zurecht kommt und zufrieden ist kann es mir nur recht sein. Ich für meinen Teil hatte mit Android nur Probleme gehabt was Stabilität, Performance, Updates usw. betrifft.

        Das komische am Android war ja (zumindest beim HTC) trotz Dual Core mit weiß der Geier was noch im Handy lief das OS sowas von lahm und brach teilweise extrem in der Performance ein das ich mich nicht wundere warum die neueren Handys mit AOS Quad Cores haben^^

        Mein 8x hat zwar nur nen Dual Core drin aber es läuft flüssiger als Android und mein Mozart mit Single Core läuft auch flott ohne Ruckler und Macken

        Ich könnte hier noch endlos weiter Android schlecht reden aber ich lass es mal lieber
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von INU.ID
        Worin unterscheiden die sich (außer in ihrer Größe) von diesem Ouya? Bzw. was kann Ouya was die anderen Dinger nicht können? ^^


        Sie unterscheiden sich durch ihre FORM. Ouya hat außerdem noch einen richtig beknackten Namen.

        Lol, aber jetzt mal ernsthaft: Keine Ahnung. Ouya hat anscheinend nen Controller dabei, und das ist schon fast alles was ich über das Teil weiß.
      • Von GotPainInTheAss Freizeitschrauber(in)
        @Shinobi
        Und schon hat jemand den ersten Stein für einen heiligen Krieg der drei Glaubensrichtungen Android, iOS und WP geworfen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063964
Ouya
Ouya: Erste Tests der Android-Konsole eher negativ - Entwickler wehren sich
Erste Tests der über Kickstarter finanzierten Android-Konsole Ouya bescheinigen dem Gerät vor allem Unausgereiftheit. Besonders ein teilweise störender Input-Lag des Controllers, das als schwach bezeichnete GUI-Design und noch fehlende Features werden bemängelt. Die Entwickler hinter Ouya wehren sich gegen die Kritik, da es sich bei den getesteten noch um Vorserienmodelle handele.
http://www.pcgameshardware.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Erste-Tests-Android-Konsole-negativ-Entwickler-wehren-sich-1063964/
06.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/ouya-xl-650x400-600x369.jpg
konsole,kickstarter,android
news