Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von bofferbrauer
        XBox360 und PS3 gedacht (bleibt das Angebot der Stores das gleiche der bisherigen Generation?).
        Kann nicht sein, da keine Abwärtskompatibilität und daher die Spiele zuerst portiert werden müssten.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Es soll ja jährlich eine neue Version kommen... da warte ich lieber auf die nächste und hoffentlich ausgereiftere Version
      • Von M4ST3R1911 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nein PSN Spiele werden nicht in die neue Generation übernommen wie schon bei Xbox Live
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bofferbrauer
        (bleibt das Angebot der Stores das gleiche der bisherigen Generation?)
        Leider nicht. Bei der Xbox One soll es angeblich später einige der erfolgreichen Arcadetitel auch geben, aber es ist z.B. nicht möglich mit seinem Account alte Spiele der 360 auf die One zu übertragen.
        Bei Sony soll es ebenfalls ein neues Angebot für die PS4 geben, jedoch weiß ich gerade nicht genau wie das dort mit den alten PSN Spielen geregelt wird. Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese auch dort nicht spielbar sind, aber vielleicht werden diese ja auch teilweise 2014 eingeführt mit Gaikai.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        schon möglich, aber bis dahin vergeht noch eine Weile. Zudem ist es für die Entwickler günstiger für die OUYA zu entwickeln als für sonst eine Plattform (Kein Gebühren, nur einen Teil der Verkaufssumme)

        Was ich bisher bei Kickstarter und Konsorten sehe und ist, dass eher für schon existierende Plattformen entwickelt wird +OUYA. Entwickelt wird für PC, Mac, Wii U und OUYA plus iOS und Android phones & Tablets, ab und zu mal 3DS/PS Vita, auch XBLA und PSN treten manchmal auf, aber sind dann für XBox360 und PS3 gedacht (bleibt das Angebot der Stores das gleiche der bisherigen Generation?). Denke aber das wird sich mit der Zeit auch ändern und PSN/XBLA werden prominenter vertreten sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076040
Ouya
Ouya: Ausverkauft bei Amazon USA zum Release
Der Verkauf der Android-Konsole Ouya startete diese Woche beim Onlinehändler Amazon in den USA. Wer eine Ouya ergattern wollte musste sich beeilen, denn die Konsole war bereits kurz nach dem Release ausverkauft. In Deutschland ist die Ouya allerdings noch nicht lieferbar.
http://www.pcgameshardware.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Amazon-ausverkauft-1076040/
26.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/ouya-xl-650x400-600x369.jpg
konsole,kickstarter,android
news