Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von edge1984
        Ich hab eine Quya und bin damit zufrieden.

        Willkommen im Klub! Hab sogar die braune Sonderversion. Und bin auch damit weitestgehend zufrieden.

        Damit kennst du schon mal mindestens 2, Tiz92
      • Von edge1984 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Tiz92
        Ernsthaft ich kenne gar niemand der sowas kauft.


        Ich hab eine Quya und bin damit zufrieden.
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ich 15
        eine Spielkonsole mit einen der gammligsten ARM SoCs überhaupt.(selbst der Tegra 4 ist eher lahm)
        Der Tegra 4 ist noch einer der schnellsten ARM SoCs überhaupt, gleichauf mit dem S800 (mal schneller, mal langsamer) und weitaus schneller als der aktuelle Octa von Samsung aus dem S4. Nicht umsonst wird der Tegra 4 im Surface 2 verbaut
      • Von DrFreaK666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wer das für normale Android-Games kauft ist selbst schuld
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Aber dieses Jahr sollte doch das modernere Nachfolgemodell auf den Markt kommen. Dann sogar ganz vielleicht mit einem Tegra 4... nun also in schwarz mit etwas mehr Speicher, wow, bin begeistert, da schlachte ich doch gleich das Sparschwein meiner nicht vorhandenen Kinder.

        Das Dingen ist nicht nur wegen der miesen Hardware gefloppt sondern auch, weil diese Androidspielchen auf Dauer auf einem großen Bildschirm eben keinen Spaß machen. Es wurden irgendwann beim Crowdfunding noch Exklusivtitel angekündigt, davon ist aber nichts übrig geblieben. Das Gerät war bereits eine Totgeburt, so wie es gegebenenfalls die Androidkonsole von Amazon auch sein wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107784
Ouya
Android-Konsole Ouya: Schwarze Version mit verbessertem Controller und 16 GiByte für 129 US-Dollar
Die Android-Konsole Ouya, die im Sommer 2013 nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne und vielen Verzögerungen veröffentlicht wurde, ist nun in den USA in einer verbesserten Version erhältlich. Der Preis für die nun in Schwarz gehaltene Konsole mit verdoppeltem Speicherplatz ist allerdings mit 129 US-Dollar nun auch 30 Dollar höher.
http://www.pcgameshardware.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Android-Konsole-Ouya-Schwarz-Controller-16-GiByte-129-US-Dollar-1107784/
03.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/ouya-pcgh_b2teaser_169.jpg
android,konsole
news