Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DaxTrose Moderator
        Zitat von freak1234
        aber das beste war doch bei dem spiel noch das mit dem klo :O^^


        Solche Sachen vermisse ich in den heutigen Shootern/Spielen. Früher gab es eine Menge Secret-Levels! Es gab in dem Spiel noch eine ganze Reihe versteckter Levels. Outlows hat mir damals auch sehr viel Spaß gemacht, gerade mit dem 3dfx Patch, der zwei Monate nach Erscheinung rauskam, habe ich es noch einmal durchgespielt! Auch, dass eine richtige Geschichte erzählt wurde, war bis dahin erher selten. Tolles Spiel!
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Habe ich früher gespielt ohne wirklich zu wissen was es überhaupt war, geniales Spiel
      • Von freak1234 Schraubenverwechsler(in)
        aber das beste war doch bei dem spiel noch das mit dem klo :O^^

        Zitat
        Alien Vs. Kuh in den Gängen unter der Stadt

        Wenn ihr in der ersten Map draußen auf ein WC (Klo) stosst (vor dem ein Gauner mit Dynamitstangen wirft), macht es dem Gegner davor gleich. Nachdem ihr ihn ausgeschaltet habt, öffnet die Klo-Tür, geht ein wenig zurück und werft eine Dynamitstange zwischen die Kante des Klo-Ansatzes und das Bodens. Sobald ihr ein Loch in der Unterseite habt, kriecht hinein und geht immer durch die Kanalisation. (Klo + Dynamit = Loch) Bald kommt ihr an einen großen Kreisgang. Ihr hört schon jetzt so seltsame Musik (Schauder) während ihr um den Kreis herum geht, achtet auf die Wand (Kreis) neben euch. Dort seht ihr irgendwann eine Klappe, Schiebe-Klappe oder so etwas. Öffnet sie. Nun könnt ihr eine lustige Szene beäugen.
      • Von whaaaa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wirklich gutes Spiel. Wollte das seit längerem mal wieder Spielen. Die doppel CD liegt noch im Regal
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Der Shooter war der Hammer und habe ich geradezu verschlungen. Immer noch einer meiner Alltime Favorites. Müsste schauen ob ich das Ding noch zum laufen bringe, denn CD liegt hier noch herum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081464
Outlaws
Outlaws: Lucasarts populärer Western-Shooter im Retro-Special
Western-Spiele wie Outlaws aus dem Jahre 1997, das vom Adventure-Spezialisten Lucasarts entwickelt wurde, sind in der Computerspielbranche rar gesät. Neben Gun, Red Dead Redemption und Call of Juarez gibt es vergleichsweise wenig Spiele mit Western-Setting. Outlaws von Lucasarts ist hier wohl einer der bekanntesten Vorreiter gewesen. Wieso der 3D-Shooter trotzt der damals schon veralteten Grafik einen gewissen Charme aufweist, verraten wir euch in einem Retro Special-Video.
http://www.pcgameshardware.de/Outlaws-Spiel-26315/News/Outlaws-Lucasarts-populaerer-Western-Shooter-im-Retro-Special-1081464/
04.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/16158-outlaws-windows-screenshot-you-gotta-love-destructible-things.gif
retro,shooter,lucas arts
news