Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bobi
        Den ersten Teil habe ich noch nicht ganz fertig, ich trau mich einfach nicht.


        Ich bin noch am Anfang des DLCs das muss ich auch endlich mal zuende spielen... aber jetzt wo es Abends so schnell dunkel wird ist es auch ******* xD
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Den ersten Teil habe ich noch nicht ganz fertig, ich trau mich einfach nicht.
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von sfc
        Ich hab mich bisher nicht mal an den ersten Teil rangetraut, dabei hab ich den seit nem Jahr bei Steam

        Pussy
        Spiel das mal. Nachts und mit Kopfhörer => Hammer!
        War so gefesselt ich habs an einem WE durchgezogen haha. Wenn man die anfänglichen Ängste mal überwunden hat lässt dich das Teil nicht mehr los und dann nutzt es sich eh ein wenig ab gg.

        Btt.: Coole Sache. Von so guten Games können die ruhig Fortsetzungen machen, nur dann bitte dementsprechend auch neue Sachen einbauen und nicht nur nen lauwarmen Aufguss liefern.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich freue mich auch schon auf den 2 Teil von Outlast.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Freut mich sehr dass ein zweiter Teil kommt - das nur 12 Mann starke Team hat da echt einen sehr guten Horror-Schocker auf die Beine gestellt.
        Auf jeden Fall Tag Eins was den Kauf betrifft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140507
Outlast 2
Outlast 2: Sequel zum Horrorspiel in Arbeit - Release noch nicht bekannt
Das Horror-Sequel Outlast 2 ist in Arbeit. Alle Grusel-Fans dürfen sich also auf eine Fortsetzung des ehemaligen Geheimtipps freuen, auch wenn bisher noch kein Release-Termin bekannt ist. Die Story wird sich im Universum des Vorgängers abspielen, allerdings werden wir die Irrenanstalt aus dem ersten Teil wohl nicht mehr besuchen können.
http://www.pcgameshardware.de/Outlast-2-Spiel-54965/News/Outlast-2-Sequel-zum-Horrorspiel-in-Arbeit-1140507/
26.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/OutlastWhistleblower-gamezone_b2teaser_169.jpg
news