Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von maestos
        mit outcast wollten die damaligen Entwickler die voxelgrafik groß rausbringen was aber gefloppt ist da die Anforderungen einfach zu hoch waren, und auf kaum einem System flüssig lief.
        Jep dem stimme ich zu.
        Mein damaliger rechner konnte zwar die voodoo spiele (dank der voodoo karte) 1a dar stellen aber bei outcast hat er gestreikt .
        Die auflösung runter stellen hat zwar geholfen aber die, für die zeit gewöhnungsbedürftige, schon recht kantige voxelgrafik erschien dann noch kantiger so das ich nie wirklich lust hatte viel und weit zu spielen.

        stimme earlcrow voll und ganz zu.
      • Von maestos Komplett-PC-Käufer(in)
        mit outcast wollten die damaligen Entwickler die voxelgrafik groß rausbringen was aber gefloppt ist da die Anforderungen einfach zu hoch waren, und auf kaum einem System flüssig lief.
      • Von bravo-two-zero PC-Selbstbauer(in)
        die monde sind mal richtig geil gemacht.
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        2 Monde Gravitation unmöglich XD naja ist halt n Videospiel freue mich trotzdem Tierisch drauf
      • Von earlcrow Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Diabolarius
        Das ist ja nahezu unglaublich was hier alles für ein Unsinn steht. Zunächst sind die zwei Monde so auch im Original und daher ist es nur sinnvoll, dass sie auch in einem HD-Remake enthalten sind. Zu bunt? Das ist eben das Original. Kannst ja die Saturation am Monitor runternehmen :_) Ein Projekt/Spiel danach zu bewerten, ob da zwei große Monde im Bild sind, ist schon ein wenig lächerlich. So als ob mir ein Auto nicht gefällt, weil da ein Knopf im Innenraum eine Form hat, die mir nicht gefällt. So sieht es halt auf Adelpha aus.

        Weiterhin kann ich mir das mit den kostenlosen Mods nicht anhören. Wo ist denn bitte schön ein Mod des kompletten Originals erschienen? Der ein oder andere Mod z.B. in der Crytek-Engine ist nichts weiter als das was bei diesem Projekt bisher gezeigt wurde: Eine Engine-Demo.
        Weiterhin glaube ich, dass dieses Game auf jeden Fall genauso gut wird, wie das Original. Warum sollte es nicht so gut werden? Es ist das Original in einer neuen Engine. Die vier damaligen Chefentwickler und der damalige Komponist haben dieses Projekt gestartet. Das ist das Kern-Outcast Team von damals! Am Erfolg zu zweifeln, wäre so, wie wenn Chris Roberts ein Remake von WingCommander ankündigen würde und hier im Forum wäre zu lesen, dass der das nie so gut wie das Original hinbekommen würde.
        Outcast ist nach wie vor eines der besten Action-Adventures für den PC. Das Kickstarter Projekt ist ein eins zu eins Reboot und genau daraum auch der beste Ansatz. Mehr brauche ich als Fan nicht. Alle Fans von damals die ich kenne sind total aus dem Häuschen und bereits sowas von angefixt.
        Man merkt hier im Forum halt deutlich, dass die heutige Spielerschaft gute Games garnicht mehr gespielt hat. Natürlich sieht ein Crysis 3 besser aus. Ist es ein besseres Spiel. IMHO auf keinen Fall! Ich hoffe, dass sich noch genug Fans finden, die das Projekt auf Kickstarter unterstützen.
        Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen das Original von gog.com zu beziehen und zu spielen, bevor man hier über etwas schreibt, von dem man keine Ahnung hat.
        stimme voll und ganz zu.

        Outcast hat sich leider nicht so verkauft wie erhofft - leider kam nie ein zweiter Teil!
        Es ist meiner Ansicht nach - das Beste Action-Adventure seiner Zeit!

        Hab hier noch die Originalbox
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1117259
Outcast
Outcast Reboot HD: Endlich Gameplay aus der Alphaversion
Die Entwickler von Fresh3D zeigen endlich auch Gameplayszenen aus Outcast Reboot HD, nachdem das Kickstarter-Vorstellungsvideo eher enttäuschend ausfiel und die minimal benötigten 600.000 US-Dollar noch in weiter Ferne sind. Im Video ist die Shamazaar genannte Welt zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Outcast-Spiel-26294/Videos/Outcast-Reboot-HD-Gameplay-aus-der-Alphaversion-1117259/
14.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/511D68DF-C178-49E6-D0882F6632EDF054_b2teaser_169.jpg
indie game
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57311_sd.mp4