Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zomg Sysprofile-User(in)
        Zitat von JackTheHack
        whooow...also die verkaufszahlen als qualitätsgradmesser herbei zu nehmen geht schief...siehe Call of Duty (gute zahlen, schlichtes spiel) oder bei filmen "Blade Runner" oder auch Judge Dredd (kaum einer war drin, mittlerweile absoluter Kult)

        Tut mir leid, aber worum geht es in dem Artikel? Um Geld... Nicht genügend Geld durch die Kickstarter-Kampagne um genau zu sein... Die Geschichte hat viele geniale Spiele hervorgebracht (auch Outcast seinerzeit), die eben nicht den großen Durchbruch hatten... Aber es wird natürlich kein Remake geplant wenn die Macher kein Geld riechen... Und nein Verkaufszahlen sind kein Qualitätsindikator, da hast du recht. Aber wir sind nicht mehr im Jahr 1999... Die Technik ist wesentlich weiter und die Spieler sind inzwischen Featureverwöhnt...

        Und ehrlich gesagt unabhängig von Outcast, oder Remakes... Mir persönlich geht gerade dieses ganze Nostalgia-Moneyprint Phänomen auf n Keks. Wenn ich Nostalgie möchte, spiel ich das Original.
      • Von Wexlike Komplett-PC-Käufer(in)
        geniales gefühl wieder in die alte spielwelt einzutauchen ! auch wenn der laufstil wirklich merkwürdig ist für die heutige zeit ^^
      • Von radinger Kabelverknoter(in)
        Zitat von wollekassel
        Seltsam - der Laufstyle gehört also dazu? Und die leblose Welt auch? Ich bin nicht begeistert - mein Geld bekommt Ihr nicht

        Das einzige, was bei diesem "Gameplay"-Video halbwegs fertig ist, ist die Umgebungsgrafik (die ich sehr gelungen finde), alles andere (Charaktermodelle, Animationen, diverse Grafikeffekte wie zb Wasser, Ausstattung der Spielwelt usw.) ist entweder noch gar nicht vorhanden oder direkt 1:1 aus dem original Outcast entnommen, um dieses Video machen zu können.

        Ich finde es jammerschade, dass die Kampagne vermutlich schiefgeht, aber man muss leider sagen, dass sie nicht besonders gut aufgezogen wurde. Das erste Kickstarter Video war schwach und leider ist jetzt auch dieses Gameplay Video nicht besonders gelungen, vor allem wenn man Outcast nicht kennt und sich nocht nicht großartig mit dem Projekt beschäftigt hat, vermittelt es keinen guten Eindruck.

        Hoffentlich kann das Team trotzdem an dem Remake weiterarbeiten und vielleicht in einiger Zeit mit einer deutlich besseren Kickstarter Kampagne erfolgreich sein.
      • Von JackTheHack Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Zomg
        Ich kenne das Original und bisher haut mich der Remake auch nicht vom Hocker, klar ist es erstmal der Anfang, aber... Wie andere hier auch schon meinten, eigentlich braucht man heute mehr als ein normales Outcast... Man kann mich jetzt korrigieren, aber ich meine es war schon damals nicht der absolute Gipfelstürmer was die Verkaufszahlen anging und seinerzeit wurde es eben auf viel zu hohe Hardwareanforderungen geschoben...


        whooow...also die verkaufszahlen als qualitätsgradmesser herbei zu nehmen geht schief...siehe Call of Duty (gute zahlen, schlichtes spiel) oder bei filmen "Blade Runner" oder auch Judge Dredd (kaum einer war drin, mittlerweile absoluter Kult)
      • Von Zomg Sysprofile-User(in)
        Ich kenne das Original und bisher haut mich der Remake auch nicht vom Hocker, klar ist es erstmal der Anfang, aber... Wie andere hier auch schon meinten, eigentlich braucht man heute mehr als ein normales Outcast... Man kann mich jetzt korrigieren, aber ich meine es war schon damals nicht der absolute Gipfelstürmer was die Verkaufszahlen anging und seinerzeit wurde es eben auf viel zu hohe Hardwareanforderungen geschoben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1118349
Outcast
Outcast Reboot HD: Erstes Gameplay-Video mit Originalmodellen
Die Entwickler von Fresh3D zeigen erneut Gameplayszenen aus Outcast Reboot HD, nachdem das Kickstarter-Vorstellungsvideo eher enttäuschend ausfiel. Für dieses Video wurden die alten Modelle importiert, diesmal aber mit trilinear-anisotroper statt linearer Texturfilterung. Damit die Kickstarter-Kampagne ein Erfolg wird, müssen die Entwickler in den nächsten 14 Tagen aber noch 380.000 US-Dollar einsammeln.
http://www.pcgameshardware.de/Outcast-Spiel-26294/Videos/Outcast-Reboot-HD-Erstes-Gameplay-Video-mit-Originalmodellen-1118349/
23.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/8DBF5D7E-93E8-6457-5897435FFC5ED40D_b2teaser_169.jpg
indie game
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57462_sd.mp4