Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von semimasta Freizeitschrauber(in)
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Ich find es echt schade, dass es keine "High-End Voxel-Engine" geben wird. Hab mir sowas gewünscht, seit ich das erste Mal Outcast gespielt habe.
        Aber was solls---wenn das Remake durch aktuellere (wenngleich andere) Technik athmosphärisch dem Orginal nochmals überlegen ist, dann bin ich natürlich auch dabei

        Hab den letzten Playthrough irgendwo in der Mitte beendet---daher käm mir das Remake sehr gelegen!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Bin dabei!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112559
Outcast
Outcast HD: Kickstarter-Kampagne zur Neuauflage startet in Kürze
Pläne einer Neuauflage des PC-Klassikers Outcast sind bereits seit einiger Zeit bekannt. Nun planen die Entwickler nach der Marken-Übernahme im vergangenen Jahr eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des HD-Remakes. Diese solle binnen zwei Wochen an den Start gehen, heißt es. Alle Infos findet ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgameshardware.de/Outcast-Spiel-26294/News/Outcast-HD-Kickstarter-Kampagne-zur-Neuauflage-startet-in-Kuerze-1112559/
09.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/outcast-pc-games.jpg
kickstarter,remake
news