Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        @Masterofcars
        Das stimmt. Manche Spiele sollte man echt einfach nur in guter Erinnerung behalten, statt plötzlich ernüchternd feststellen zu müssen, daß die Steuerung hakelig, die Grafik grottig und die Story nicht der Rede wert ist.

        Wie lustig fand ich früher Theme Hospital, als es das dann letztens mal "Auf's Haus" gab, hatte ich nach 10 Minuten schon wieder genug.
        Ebenso ging es mir mit Syndikate und vermutlich wäre es bei System Shock, Bioforge, Strike Commander, Turrican II, Giana Sisters, Katakis oder Masters of Orion ganz genauso.

        Allerdings habe ich letztens mal wieder eine Runde C&C Generals gespielt (Humble Bundle), DAS macht immer noch Spaß.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kingkoolkris
        Schon lustig, dass das selbst bei Origin nur Dosbox-Pakete sind ^^
        dDie arbeiten ja auch bei den Klassikern mit GOG zusammen
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ging mir so mit Syndicate, da wunderte es mich auch nicht das Spiel nicht gekannt zu haben.
        Es wird ja niemand gezwungen sich die Games zu ziehen
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe diverse der kostenlosen Klassiker ausprobiert.
        Nach der Installation stelle ich aber immer fest, das Sie mittlerweile ihren reiz verloren haben aufgrund der damals noch teilweise katastrophalen Steuerungen, einseitigen Sichtweisen usw.
        Manche Sachen sollte man begraben lassen
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Die können zwanzig mal so viel aufs Haus gehen lassen.
        Origin kommt mir doch nicht auf die Platte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157674
Origin
Klassiker geht "Auf's Haus": Ultima 8 Gold Edition kostenlos auf Origin
Electronic Arts verschenkt aktuell wieder einen Spieleklassiker über seine Vertriebs- und DRM-Plattform Origin. Nach Titeln wie Battlefield 3, Wing Commander 3 und Sim City 2000 gibt es aktuell Ultima 8 in der Gold Edition. Wie immer gilt das Angebot nur für kurze Zeit.
http://www.pcgameshardware.de/Origin-Software-254897/News/Ultima-8-kostenlos-Aufs-Haus-1157674/
30.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Ultima_8_box_b2teaser_169.jpg
ea origin,ultima
news