Online-Abo
Games World
      • Von restX3 PC-Selbstbauer(in)
        Gefällt mir sehr gut.
        Für 4€ kann man sich nicht beklagen. Das meiste in der Vault hab ich nicht gespielt.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Im Grunde ist die Idee ganz nett, aber für Hardcore Spieler lohnt es sich nicht weil sie ihre Lieblingstitel eh schon haben. Aber für Leute die gerne ab und an daddeln oder für Schüler die kein Geld haben lohnt es sich. Das Angebot wird ja ständig erweitert und man zahlt einfach 4€ im Monat für hunderte Stunden Spielspaß.

        Was hier einige mit den DLCs haben, verstehe ich aber nicht. Ihr tut ja fast so als wären die EA Spiele ohne DLCs unspielbar, dabei kann man auch so damit viele Stunden Spaß haben. Durch DLCs hat man eben noch mehr, aber das ist eh nur für die Fans eines Franchises interessant.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von cryon1c
        Die großen - ja. Aber es gibt auch einen Haufen an mittelgroßen Youtubern, die kriegen net alles. Da nimmt man so was auch gerne mal mit.
        Mittlerweile bekommen selbst kleinere YouTube Kanäle mit ein paar hundert Abos auf Anfrage keys.

        (Neulich erst getestet gehabt, testkanal eröffnet, fix 70 -100 Abos gesammelt und so battlefront abgestaubt. ^^)

        Wie gesagt, das ist schon längt kein Hexenwerk mehr. Ob man jetzt bei 5 Anfragen bloß 4, 3, 2 Mal etwas bekommt, ist da wieder eine andere Frage. Genauso auch, wenn es um frisch erschienene Spiele geht.
        Aber komplett leer geht da aber so ziemlich keiner mehr aus.

        Viele wissen das nur leider nicht.

        Durch EA Access wäre vielleicht der Aufwand für die betroffenen Let´s Player geringer. Das könnte schon sein.
        Aber klar, wenn man´s mitnehmen kann, why not? ^^
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Die meisten YouTuber bzw. Let´s Player bekommen ihre Spiele sowieso kostenfrei.
        Man muss bloß vorweisen, das man über Spiele auch berichtet und sei es eben bloß über Let´s plays und schon kriegt man fleißig keys von den Publishern geschickt.
        Einfach nur anfragen und YT Kanal verlinken. Das ist schon längt kein Hexenwerk mehr.
        Die großen - ja. Aber es gibt auch einen Haufen an mittelgroßen Youtubern, die kriegen net alles. Da nimmt man so was auch gerne mal mit.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von cryon1c
        Ist nicht verkehrt. Preis passt, kein Abo. Für den ersten Dienst der so anfängt, ist das Angebot ganz OK.
        Gerade für Streamer und Youtuber ist so was nicht verkehrt - sie kriegen damit eine breite Auswahl an Spielen, müssen dafür aber keinen vollen Preis hinklatschen und die Zeit reicht aus um es anzuspielen und Content zu produzieren.
        Die meisten YouTuber bzw. Let´s Player bekommen ihre Spiele sowieso kostenfrei.
        Man muss bloß vorweisen, das man über Spiele auch berichtet und sei es eben bloß über Let´s plays und schon kriegt man fleißig keys von den Publishern geschickt.
        Einfach nur anfragen und YT Kanal verlinken. Das ist schon längt kein Hexenwerk mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183070
Origin
Origin Access: PC-Spiele-Abo von EA startet - Battlefront nicht dabei
Electronic Arts startet heute mit dem Dienst Origin Access ein neues Angebot für PC-Spieler, die gegen eine monatliche Abonnementgebühr Zugriff auf diverse Spiele des Publishers erhalten. Zum Start können Spieler für eine Gebühr von 3,99 Euro 15 Titel des EA-Katalogs spielen, darunter auch Battlefield 4, Dragon: Age Inquisition, Sim City oder This War of Mine. Star Wars: Battlefront fehlt (noch).
http://www.pcgameshardware.de/Origin-Software-254897/News/Origin-Access-PC-Spiele-Abo-Electronic-Arts-startet-heute-1183070/
13.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/hi-res-oa-screenshots-pcgh_b2teaser_169.jpeg
origin,ea electronic arts
news