Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seet PC-Selbstbauer(in)
        Moin,
        habe gestern eine Mail von EA erhalten das ich für Fifa 15 permanent gebannt wurde weil ich angeblich am farmen von Fifa Münzen beteiligt war.
        Habe das Spiel seit Anfang des Jahres nicht mehr gespielt und war nie online unterwegs...
        Paar Minuten danach wurde mir im Battlelog gesagt das ich temporär gebannt wurde... habe mir aber auch da nie was zu Schulden kommen lassen.

        Beim Versuch einzulogen ist mir aufgefallen das ich nun mein EA-Account angeben sollte.
        Ich vermute nun einfach mal das die Mist gebaut haben beim umsetzen meines Accounts.
        Hat noch jemand solche Probleme?
      • Von Cungalunga Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Aus Raider wird Twix sonst ändert sich nix
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von hfb
        Ist die Quote schon so hoch? Hast du aktuelle Statistiken dafür?

        Als einer, der grundsätzlich in den Handel stiefelt und sich dort ne Box kauft hab ich Schwierigkeiten, das zu glauben. Ich weiß, meine Sorte wird zur Minderheit...aber mir ist neu, dass ich schon tot bin.
        Report: 92 percent of PC game sales in 2013 were digital

        Und das war 2013 (sry, also leider nicht sooo aktuell).
        Deine Minderheit ist also jetzt noch kleiner.
        Aber ich kaufe auch lieber Schachteln (auch wenn die Spiele hinteraus an Steam gebunden sind).

        Für Leute mit schlechter Leitung (ja gibt's auch heute noch!) oder begrenztem Volumen sowieso besser.

        Zitat von Ash1983
        Du moechtest also weiterhin staendig irgendwelche CDs einlegen und/oder suchen? Ja, war ne ganz großartige Zeit, v.a., wenn die CD einen Kratzer hatte und nicht mehr gelesen werden konnte...
        Ja, man war das immer so sche!ße umständlich sich ISOs auf Platte abzulegen und diese Sicherungskopien für zukünftige Installationen zu verwenden.

        Das wurde ja abgeschafft und geht heute gar nicht mehr ... Oh, wait!

        Oh, welch großartige Zeit großartiger Kratzer!

        PS: Meine CDs/DVDs von vor 15 Jahren gehen immer noch einwandfrei.
        Schon was feines, wenn man auf seine Sachen achtet.

        Thema EA:
        Ist mir egal wie sie den Müll nennen.
        Können sie sich in die Haare schmieren!
        So 'nen Keim unterstütze ich nicht mit meinem Geld.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Immer diese Zwangssoftware was und was ist dann mit Steam... die Pest Ich weis

        Anstatt sich über Dinge zu Beschweren die wir nicht Ändern können, sollten wir lieber Dankbar dafür sein, das Wir manchmal nicht das bekommen was wir verdienen!

        Nicht böse gemeint aber die Leier hatten wir schonmal.
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Müll bleibt Müll da hilft auch eine neue (alte) Verpackung nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165216
Origin
Namensänderung: Aus Origin-Konten werden bald EA-Accounts - Was hat EA vor? (Update)
Alle Nutzer der Online-Plattform Origin werden laut einer E-Mail von Electronic Arts bald einen "EA-Account" statt einem Origin-Konto besitzen. Die Umstellung soll "in den kommenden Wochen" ohne Zutun der Nutzer erfolgen. Alle bisherigen Login-Daten und Informationen bleiben auch nach der Umstellung unverändert.
http://www.pcgameshardware.de/Origin-Software-254897/News/Aus-Origin-Konten-werden-bald-EA-Accounts-1165216/
21.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Origin_Logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,ea origin
news