Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Es ist wirklich ein wunderschönes Game (Vor allem da sämtliche Grafiken handgezeichnet sind) mit viel Emotion, knackigem Level-Design und an manchen Stellen sehr fordernd bzw. so fordernd, dass man am liebsten einfach nur noch Rage-quitten will
        Aber dieses Game ist wirklich mal eins welches von dem sonstigen Mainstreambrei abhebt. Es ist auch das erste Game, dass ich 11h am Stück (durch-)gespielt habe und für 20€ ist das einfach nur Wow
        Jeder der 2D-Jump&Run Spiele, generell Geschicklichkeitsspiele oder einfach mal was neues ausprobieren mag, sollte sich dieses Spiel unbedingt anschauen!
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Habs gestern als Werbung auf Steam gesehen.
        Kurz im Netz nachgeforscht, Gameplay-Video gesehen, sofort gekauft.

        Hab noch nicht viel gespielt, aber mir gefällt es!
        Toller Sound, wunderschöne Grafik und ein fairer Preis von 20€. Die Spielmechanik ist super, Steuerung top und das Leveldesign, wow. Was für eine Perle das Spiel doch ist.
      • Von Kinguin
        Zitat von FrozenPie
        Definitiv ein Spiel was ich mir holen werden. Jump'n run ist zwar nicht wirklich mein Genre aber das sieht so aus als wäre es mit extrem viel Liebe zum Detail entstanden und das bisher gezeigte spricht mich wirklich an
        Ich weiß nicht ob du die Metroid bzw Castlevania Spiele kennst,aber ich als Fan finde das Spiel auch toll.
        Das Gameplay ist knackig,und in dem Spiel steckt soviel Liebe zum Detail.
        Einfach allein die Anfangsszenen ...wow einfach ^^
        Kann mich i3uschi nur anschließen.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Definitiv ein Spiel was ich mir holen werden. Jump'n run ist zwar nicht wirklich mein Genre aber das sieht so aus als wäre es mit extrem viel Liebe zum Detail entstanden und das bisher gezeigte spricht mich wirklich an
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Das Spiel ist mMn ein Meisterwerk, spielerisch, grafisch und soundtechnisch genial.
        Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, bei dem ich echt Gänsehaut hatte.

        Wenn ihr Jump'n runs mögt und auch einer Herausforderung nicht scheut, SCHLAGT ZU!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153242
Ori and the Blind Forest
Die ersten 20 Minuten des Metroidvania-Plattformers
Fantastische 2D-Grafik, tolle Musik - Ori and the Blind Forest ist ein Kunstwerk. Im Video könnt ihr die ersten 25 Minuten aus dem Spiel bestaunen.
http://www.pcgameshardware.de/Ori-and-the-Blind-Forest-Spiel-54455/Videos/Die-ersten-20-Minuten-des-Metroidvania-Plattformers-1153242/
12.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/09E16772-93CF-2D1D-1A7610D7E94A429F_b2teaser_169.jpg
ori and the blind forest,microsoft
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62290_sd.mp4