Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Soulzerker Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich liebe die Grafik. Oft mag ich mehr ultrarealistisches, aber das sieht einfach sehr schön aus. Mir gefällt es auch, dass es mehrere "Bildschichten" gibt. Spiele, die wie weich gezeichnet aussehen gefallen mir von der Optik sehr (The Legend of Zelda).
      • Von c137
        Ich weiß nicht, was du mit damit sagen willst...
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von c137
        Das Spiel kommt auch für PC, nicht nur für Xbox One. Auf der Gamescom lief es ja sogar auf PCs...
        Ori sieht hübsch aus und hat sehr anspruchsvolle Stellen. Von meinem Eindruck her klare Empfehlung.

        Wobei auch Woolfe ein sehr schönes Indiegame ist.

        Wieso sollten wir eine so dicke Vorschau für ein Spiel machen, das nur für die Xbox One erscheint?
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Naja man ist sehr eingeschränkt usw...
        Ich gehöre definitiv nicht zur zielgruppe... Aber
        Es sieht gut aus und denke dasses bei fans solcher spile gut ankomen wird
      • Von Kinguin
        Zitat von Noxxphox
        also is das im prinzip wider nur n jumpn run oder verstehe ich das falsch?
        wenn ja, dann ist es für mich uninteresant...

        Also wenn ich mir das so ansehe erinnert es mich eher an ein 2D Platformer im Stile eines Metroidvanis - und die mochte ich damals auch
        Jump n Run sind ja nicht alle gleich - Mario,Sonic oder halt wie genannt Metroid bzw Castlevania - da erkennt man schon Unterschiede
        Bin aber nicht mehr so der Fan von ,aber Ori sieht wirklich interessant aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132960
Ori and the Blind Forest
Ori and the Blind Forest angespielt: Das beste und hübscheste Indie-Spiel des Jahres?
Ein ehemaliger Videokünstler von Blizzard will das Spielerherz mit dem Artdesign von Studio Ghibli und der pixelgenauen Steuerung von Super Mario erobern. Doch was steckt hinter Ori and the Blind Forest? Von Benjamin Kratsch / Ryan Southardt
http://www.pcgameshardware.de/Ori-and-the-Blind-Forest-Spiel-54455/Specials/Vorschau-1132960/
19.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Ori_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials