Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Ich würde mir ja noch mehr von solchen optisch schönen Metroidvania Spielen wünschen. ^^
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Naja, das Wasser fand ich nicht so schwer. Bin bei der ersten Sequenz 2x gestorben und habs beim dritten Mal geschafft. Dafür gehe ich sonst viel zu oft drauf xD
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jo hab das Game auch gekauft an Weihnachten. Aber das mit dem Wasser find ich schon zu krass. Hatte ja nicht vor I wanna be the Guy zu Jumpen. -.- Hoffentlich kommt ein Upgrade für die normale Version.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Fands die Stelle, wo man vom Wasser verfolgt wird sehr nervenaufreibend, aber ansonsten war es schon sehr spaßig und atmosphärisch.

        Natürlich hoff ich, dass es ein kostenfreies Update für die normale Version geben wird, wie das bei Witcher und letztens auch bei Divinity Original Sin der Fall war.
      • Von Thyel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Leob12
        Als ich das Plakat bei einem MM gesehen habe, und weil es teilweise aus Österreich kommt hab ich mal die Reviews gecheckt und es mir damals für die sehr fairen 20€ geholt. Hab zwar erst 8 Std gespielt, aber es war sehr herausfordernd und das Gefühl diese erste Flut/Fluchtsequenz beim 3. Mal zu schaffen war richtig toll.
        Ich liebe die Musik, das Artdesign, die tolle Steuerung, den Schwierigkeitsgrad und das Leveldesign (auch wenn ich mich mehrmals verlaufen habe^^), für mich eine meiner größten positiven Überraschungen meiner Spielegeschichte.


        Das Verlaufen ist ja typisch für ein Metroidvania-Spiel. Nicht umsonst liebe ich die Metroid-Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188205
Ori and the Blind Forest
Ori and the Blind Forest: Definitive Edition kommt am 11. März
Die Definitve Edition von Ori and the Blind Forest kommt am 11. März, wie Microsoft nun angekündigt hat. Neu sind unter anderem verschiedene Schwierigkeitsgrade. Auch eine komplett neue Gegend dürft ihr im Plattformer bestaunen.
http://www.pcgameshardware.de/Ori-and-the-Blind-Forest-Spiel-54455/News/Definitive-Edition-Release-1188205/
07.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Ori_XBO_PCGames_Review_012-pc-games_b2teaser_169.jpg
ori and the blind forest,microsoft,plattformer
news