Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Hater/Flamer sind "nur"(über-)engagierten Spieler?
        Nein es sind einfach nur Idioten.

        Natürlich regt man sich irgendwann mal wegen irgdwas auf aber seine Unfähigkeit damit umzugehen ist keine Ausrede das auf andere abzuwälzen.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        mhh . ich finds im Spiel okay . Wenn der Hater/Flamer weiter macht dann Zeig ich ihm wie das game funktioniert .

        Es steigert manchmal den anreiz . Man darf ja auch andere ärgern xD
      • Von nuclear PC-Selbstbauer(in)
        Sonst wäre LOL ja nie so erfolgreich geworden ^^.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127222
Orcs Must Die!
Orc-Must-Die-Entwickler: Flamer und Hater seien wichtig fürs Spiel - haben will man sie aber nicht
Ein Entwickler von Robot Entertainment (Orcs Must Die) sagt in einem Interview, dass die Hater und Flamer, die für gewöhnlich das Spiel vergiften, für Titel eigentlich ganz wichtig sind und man mit ihnen umgehen muss. Sein Arbeitgeber ließ kurz darauf in einer Stellungnahme aber wissen, dass man diese Leute in den eigenen Produktionen nicht haben will.
http://www.pcgameshardware.de/Orcs-Must-Die-Spiel-16033/News/Flamer-und-Hater-seien-wichtig-fuers-Spiel-1127222/
30.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Flamer_und_Hater_seien_wichtig_fuers_Spiel-pcgh_b2teaser_169.jpg
news