Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MainBrain Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für mein Optimus Black hat LG erst Anfang des Jahres das Gingerbread Update bereitgestellt. Wenn die jetzt schon für die "bevorzugten" Smartphones das Update auf ICS verschieben, dann gehe ich nicht davon aus, dass LG für das Black das ICS Update auch schon im 3. Quartal released. Naja, ich komme dank aktuellem Zeus-Rom auch so klar...

        PS: Die LG-Umsetzungen der jeweiligen Roms waren sowieso nie gut, buggy und laggy.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882459
Optimus
Smartphone
Mit dem Optimus Speed hat LG ein günstiges Smartphone mit Zweikern-Technologie samt 4-Zoll-Display im Angebot, das versprochene Android-4.0-Update wurde allerdings jetzt auf das dritte Quartal verschoben.
http://www.pcgameshardware.de/Optimus-Smartphone-239825/News/Smartphone-882459/
09.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/lg-tegra.jpg
lg,android,smartphone,tegra 2
news