Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        Zitat von SimsP

        Heißt erste Produkte mit dem Chip sind aller frühestens im Sommer zu erwarten.
        Und das ist noch großzügig gerechnet.
        Was soll denn da so lange dauern?
        T2 3D ist doch nur ein Mini Update, geplant und entworfen wurde es (das Slate) sicherlich mit den Original T2, also sind Platinen ect. alles schon fertig und die 3D Funktion hat man sicherlich mit Engi-Samples des T2 3D zuende entwickelt.

        LG ist ja nicht Apple und wird nicht gleich Millionen Einheiten verkaufen, da braucht man auch nicht so viele.
      • Von Dommerle BIOS-Overclocker(in)
        Geile Sache, aber der Preis wird wegen den vielen Features wohl entsprechend hoch sein...
      • Von Enrico Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ohne den 3D-Kram und die Kameras und dafür etwas billiger, das wär was
      • Von SimsP PCGH-Community-Veteran(in)
        Das erklärt aber 1. noch nicht warum der Chip dann mit 1GHz kommt. Warum soll man denn Leistung verschenken?
        und 2. lies mal das hier da steht schwarz auf weiß: "Die Produktion des neuen Chips soll noch im 1. Quartal 2011 beginnen."
        Das heißt es ist unwahrscheinlich dass NVidia bis dahin so viele Chips hergestellt hat, da sie frühestens im Februar mit der Produktion beginnen werden.
        Heißt erste Produkte mit dem Chip sind aller frühestens im Sommer zu erwarten.
        Und das ist noch großzügig gerechnet.
        Schau mal wie lang es gedauert hat bis erste Tegra 2 Geräte rauskommen und der Chip wurde letztes Jahr auf der Cebit schon vorgestellt.
        Heißt NVidia hat fast ein Jahr benötigt.
        Ok bei dem Tegra2 Refresh wirds nicht ganz solange dauern, das ist klar.
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        @SimP
        Das LG G-Slate soll im März erscheinen, NV stellt den Tegra 2 3D mitte Februar vor und die Massenproduktion wird sicherlich schon laufen.

        So what?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810128
Optimus
Neue Android-Honeycomb-Tablets
Neben dem Motorola Xoom fast unbemerkt haben LG und T-Mobile (USA) ein Tablet mit dem neuen Tablet-OS Android 3.0 (Honeycomb) entwickelt. Neben einem schnellen Tegra 2-Chipsatz bietet das G-Slate auch 3D-Wiedergabe.
http://www.pcgameshardware.de/Optimus-Smartphone-239825/News/Neue-Android-Honeycomb-Tablets-810128/
04.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/LG-G-Slate-Android-3D__1_.jpg
lg,tablet-pc,t-mobile,tegra 2
news