Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hilzerak
        Relativ großzügiger Akku und flotter NSA-Prozessor

        Das wars dann aber auch schon mit den "positiven" Sachen.
        Kein NFC, kein SD-Slot:, kein QI, kein Spritzwasserschutz...

        Und wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich die Lautstärke des Navis oder des Musikplayers in einer Autohalterung ändern kann, wäre das Teil schonmal ein bisschen sinnvoller.

        NFC ist vorhanden...

        Liebe PCGH-Redaktion:
        1. Wurde das Optimus des Vorgängers aus dem Namen gestrichen. Das Gerät heißt schlicht "LG G2"
        2. Warum müssen da wieder Bilder vom Optimus G im Artikel sein?
      • Von Hilzerak Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Relativ großzügiger Akku und flotter NSA-Prozessor

        Das wars dann aber auch schon mit den "positiven" Sachen.
        Kein NFC, kein SD-Slot:, kein QI, kein Spritzwasserschutz...

        Und wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich die Lautstärke des Navis oder des Musikplayers in einer Autohalterung ändern kann, wäre das Teil schonmal ein bisschen sinnvoller.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082378
Optimus
Optimus G2: LG zeigt neues Android-Flaggschiff
LG hat mit dem Optimus G2 jetzt das neue Android-Flaggschiff vorgestellt. Unter dem großen 5,2-Zoll-Display schlägt ein Snapdragon-Herz der 800er-Serie - Leistung dürfte also kein Problem sein. Erste Hands-on-Tests kritisieren aber die gewöhnungsbedürftigen Android-Anpassungen.
http://www.pcgameshardware.de/Optimus-Smartphone-239825/News/LG-Optimus-G2-Release-Android-1082378/
08.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/LG-Optimus-G2-pcgh.jpg
news