Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Was spricht gegen ein Qualcomm S4? Schneller und stromsparender, weil die Architektur fortgeschrittener ist. Warum sollte man zu Tegra 3 greifen?
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iceananas
        Hübsches Ding! Werd ich bei Gelegenheit testen. Auch wenn mich das Tegra 3 stört, ich hätte lieber ein Qualcomm S4...

        Ist bei mir genau anders rum, bin gerade auf der suche nach einem Tegra3 Smartphone, aber soviele gibts noch gar nicht auf dem Markt-.-

        HTC One X
        und nun das LG Optimus Prime 4x HD und das wars schon
        sollen noch 2 weitere kommen von ZTE und Huawei glaub ich..

        Ich bin derzeit begeistert von dem Asus Pad TF300T was
        ich für meine Eltern gekauft hab, der Tegra3 Soc darin leistet
        sehr gut seine Arbeit. Vor allem die Standby Zeit ist enorm.
        Zudem noch ein rein unverändertes Android 4.0^^.

        Samsung sträubt sich ja leider noch die Tegra Soc´s einzusetzen.
        Eventuell wird sich was ändern wenn die Tegra4 Soc´s LTE unterstützen.

        Das S3 gefällt mir von Design nicht so gut wie das S2, das
        HTC One X hatte ich schon in der Hand gehabt, fühlt sich
        aber nicht so gut an wie ein S2 (und kein SD-Karten Slot-.-),
        na ja mal schauen ob das LG was für mich ist...

        Am besten finde ich, wäre natürlich ein Smartphone mit dem Design des S2
        + Nvidea Tegra 3/4 + LTE xd
      • Von Timsu BIOS-Overclocker(in)
        Leider wird LG wieder die software vermasseln.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Hübsches Ding! Werd ich bei Gelegenheit testen. Auch wenn mich das Tegra 3 stört, ich hätte lieber ein Qualcomm S4...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890278
Optimus
Smartphone
LG hat jetzt das Optimus 4X HD in Deutschland veröffentlicht. Das Android-4.0-Smartphone mit großem 4,7-Zoll-Display kostet derzeit unter 500 Euro und soll dank großem Akku auch durch die Laufzeit überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Optimus-Smartphone-239825/News/LG-Optimus-4X-HD-Android-40-Tegra-3-Handel-890278/
12.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/Foto-Color-Touch-Effects.jpg
lg,smartphone
news