Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von jay.gee
        Seit wann bietet Dragon Rising Server
        Oha - ein ganz Genauer. Die selbstgehosteten Server - welche auch sonst!?
        Btw. wo wir schon beim Thema sind, die Jungs von OGU sind drauf & dran in Sachen Dedis was auf die Beine zu stellen.

        //so long
        KeTTe
      • Von Spiitz.Jbtln Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Duebelmaster
        Im Gegensatz zu ArmA hat sich OPF DR wenigstens wie das alte OPF angefühlt. Persönlich fand ich DR auch nicht so schlecht, wie die meisten Anderen.
        Ich freu mich drauf.
        Hmh also das kann ich gar nicht bestätigen... Alleine die Spannung im SP(OFP:CWC hab ich nur SP gespielt hatte damals noch kein I-net) ist einfach nicht zu toppen..
        Stundenlanges anschleichen und beobachten und auf den richtigen Moment für den Angriff warten.. Dann noch diese Story dahinter die dann mit Resistance noch mal vertieft wurde.. Unbeschreiblich..
        Und wenn man ArmA I gespielt hat merkt man ganz schnell was da der richtige Nachfolger von OFP: CWC ist.

        Weiters ist da noch die Grafik zu nennen die ja nun mal alles alt aussehen lässt was ich bis jetzt gesehen habe..

        Die ArmA Community ist zwar klein aber oho, es gibt so viel das man aus diesem Spiel rausholen kann.
        Das tolle an der kleinen Community ist auch dass hier fast jeder jeden kennt und so sehr viele Möglichkeiten hat mit verschiedenen Leuten in Kontakt zu kommen. Vor allem wenn man in einem Clan spielt der an einer Liga teilnimmt.. Sei es AL oder ECL oder was auch immer..

        BIS danke für OFP, ArmA I, ArmA II, ArmA II: OA
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Das erste Video hätten sie sich auch schenken können

        Aber mal abwarten...der letzte Teil war nicht überzeugend.
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Duebelmaster
        Im Gegensatz zu ArmA hat sich OPF DR wenigstens wie das alte OPF angefühlt.



        Zitat von KeTTenHuND
        Wahrscheinlich selbst nie gezockt, oder aber auf den falschen Servern gewesen .
        Seit wann bietet Dragon Rising Server?

        Zitat von Duebelmaster
        Hat man doch im Gefühl
        Im Kontext gelesen offensichtlich nicht. BtW - Klick mich & Enjoy...
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Ein Bild (Video) sagt mehr als tausend Worte:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801373
Operation Flashpoint: Red River
Taktik-Shooter
Im kommenden Jahr wird Operation Flashpoint Red River erscheinen. Nun gibt es zwei offizielle Videos. In einem Teaser untermalt mit Johnny Cash kommt stoische Marine-Stimmung auf, in einem Gameplay-Trailer wird klar, worum es in dem Spiel geht: Taktisches Vorgehen gegen einen übermächtigen Gegner.
http://www.pcgameshardware.de/Operation-Flashpoint-Red-River-Spiel-26141/News/Taktik-Shooter-801373/
25.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Operation-Flashpoint-3-Red-River01.jpg
operation flashpoint red river,action,strategie,videos,codemasters,teaser,youtube
news