Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Wenn Arma II keine dynamische KI hat welches Spiel dann? Das Spiel hat eigentlich alles was man braucht selbst Basenbau und Produktion uvm.
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Wie ich drauf bin? Nur weil ich nicht verstehe wie man Chernarus eintönig finden kann und nur deswegen das Spiel nicht mag? KI keine Dynamik? Wie lange hast du das Spiel gespielt?
        Wie bitte? Das sollen Gründe gewesen sein? Ich glaube du hattest Schlaf nötiger, denn ich sehe immer noch keinen Grund in deinem Post. Du sagst zwar du gehst auf die Frage ein, aber da sind keine wirklichen Gründe aufgeführt. Bitte streich sie mir mal rot an, denn ich bin offensichtlich zu dumm um deine inhaltlich super Posts zu kapieren.
      • Von Floppy90 PC-Selbstbauer(in)
        Wie bist du denn drauf - nimm mal lieber ne Mütze Schlaf.

        Wie schon geschrieben: Das ist meine Meinung, meine Gründe habe ich genannt - vielleicht mal lesen ...

        Ich weiß zum Beispiel nicht, weshalb ihr irgendetwas von Crysis-Grafik phantasiert - das war nie Thema. Mir jetzt aber auch egal. Gut' Nacht. Floppy90
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Du hast keinen wirklichen Grund genannt.
        Was war es denn nun? Chernarus zu eintönig? Hast du dir das mal genau angeschaut? Scheinbar gehst du dann auch nicht raus weil dir alles überall zu grün ist? Die Landschaft ist wieder wie in OFP absolut geil geworden, sogar besser (mit OA noch viel mehr Abwechslung), und auch die Grafik kommt auf hoher Stufe leicht an Crysis ran.
        Warum mochtest du es nicht? Was hat es nicht was OFP hatte?
        Sorry, aber ich habe bis jetzt noch von keinem OFP Fan gehört, dass er ArmA 2 nicht mag, es sei denn er hat es nie gespielt und den hirnlosen (und wahrscheinlich von Codemasters gepushten) Hype um die Bugs am Anfang geglaubt.
        Gerade mit all den Mods und Spielmodi da draussen wird es so schnell nicht langweilig. ACE2 z.B. ist fast schon ein komplett neues Spiel. Ich hab letztens angefangen Warfare zu spielen und ich bekomm davon nicht genug so geil ist es. Und das beste: Es wird immer besser, eben weil Bohemia auf die Community eingeht. Selbst DLCs lösen sie besser als jeder andere Hersteller, sodass die selbst mir als DLC-Hasser schmackhaft gemacht werden.

        Also, nenn mal richtige Gründe bitte.
      • Von Floppy90 PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe beide Spiele nicht durchgespielt - warum auch, wenn sie mir nicht gefallen - deshalb erlaube ich mir auch kein allgemeines Urteil , sondern schrieb lediglich meine Meinung dazu.

        Aber um auf deine Frage einzugehen:
        Zitat
        Was bitte ist an ArmA 2 enttäuschend? Zu schwer? Zu undurchsichtig? KI zu dynamisch? Nach einen treffer schon tot? Dauert zu lange bis man endlich ballern kann? Zu Taktisch? Nicht bunt genug? Grafik nicht Crysis-like?
        Der Schwierigkeitsgrad ging in Ordnung, aber Dynamik bei der KI hab ich nicht erlebt - Dynamik ist auch ein recht dehnbarer Begriff. Erkläre mal, was du damit meinst. Die Punkte „nach einem Treffer tot“ und „zu taktisch“ waren eigentlich genau die Dinge, die mich gereizt hatten. Die Grafik war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Einige nette Licht- und Schatteneffekte, aber die Texturen waren nicht immer so toll. Insbesondere wenn du das große Areal ansprichst: Was nützt mir das, wenn es sich am Ende doch zu sehr ähnelt – Déjà-vu-Effekte inklusive.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817168
Operation Flashpoint: Red River
Operation Flashpoint Red River kommt am 20. April
Eine tschechische Spielewebseite will die Systemanforderungen des kommenden Titels Operation Flashpoint Red River erfahren haben. Das Spiel soll auch mit Windows XP laufen, als Prozessor reicht beispielsweise ein Intel Core 2 Duo mit 2,4 GHz.
http://www.pcgameshardware.de/Operation-Flashpoint-Red-River-Spiel-26141/News/Operation-Flashpoint-Red-River-kommt-am-20-April-817168/
25.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Red_River.jpg
operation flashpoint red river,deep silver,codemasters
news