Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von s3nSeLeZz
        Du hast [/Ironie] vergessen :o
        Nein, hab ich nicht. Entweder die Leute erkennen die Ironie von selber und wenn nicht, würde glaub auch ein [/Ironie] nicht mehr helfen.
      • Von s3nSeLeZz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Myke13021

        Das Spiel muss ja gut sein, schliesslich steht ja OFP drauf.
        Du hast [/Ironie] vergessen :o
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kradath
        Genau das gleiche Bugdebakel gabs schon bei Arma 1, ergo, nix gelernt, setzen 6. Und bei Arma2 seh ich nun auch schon DLCs, die nedmal Tage nach dem Addon zum Zusatzpreis kommen, auch ned grade sympathisch.

        @Myke: Ich hab schon gelesen was du geschrieben hast, nur interessiert mich das ned die Bohne wer da genau welche Rechte blablub hat.
        Operation Arrowhead Standalone Addon wurde am 4. Juli veröffentlicht, der DLC mit UKF Einheiten soll am 26. August erhältlich sein. Für mich sind das etwas mehr als "Tage". Aber Du hast recht, wie kann ein Spieleentwickler es wagen noch zusätzlichen Inhalt für sein Game zu veröffentlichen und dazu noch Geld dafür zu verlangen. So gehts ja wirklich nicht.

        Und das dich das mit den Rechten an und für sich nicht interessiert sei dir ungenommen. OFP: DR knüpft mit dem Gameplay ja voll an seinen Namensvorgänger an, arbeitet dessen Stärken wunderbar heraus und trägt den Namen "Operation Flashpoint" zu recht und mit Würde.
        Das Spiel muss ja gut sein, schliesslich steht ja OFP drauf.
      • Von Kradath
        Zitat von MasterOhh
        Ja es hat einge Patches für ArmA2 gebraucht damit es zufriedenstellend läuft. ABER BIS hat diese Patches über das ganze letzte Jahr geliefert. Bei Dragon Rising hat Codemasters ja schon nach nem Monat oder so den Käufern den Stinkfinger gezeigt und da war das Spiel noch nichtmal ansatzweise fertig.

        Dazu kommt das BIS bei ArmA2 (wie auch schon bei ArmA) die Arbeit der Community extremst unterstützt. Im Gegensatz zu anderen Entwicklern werden hier Modder, Skripter und Mapper nicht als Konkurrenz betrachtet, die nieder gehalten werden muss, sondern als wesentlicher Bestandteil des spielerlebnisses und der Community.

        Wer OFP und die beiden Addons gespielt hat, der weiss das Dragon Rising absolut garnichts mit dem Spielprinzip von OFP zu tuen hat. Das ist so als ob man nen Tischfussball-Spiel mit dem Namen Fifa2012 rausbringt.
        Der wahre Nachfolger von OFP war immer schon ArmA und auch ArmA2. Codemasters konnte mit dem Namen vieleicht bei Dragon Rising einige Flashpoint Fans zum Narren halten. Aber ein 2tes mal werden die da sicher nicht drauf reinfallen.
        Genau das gleiche Bugdebakel gabs schon bei Arma 1, ergo, nix gelernt, setzen 6. Und bei Arma2 seh ich nun auch schon DLCs, die nedmal Tage nach dem Addon zum Zusatzpreis kommen, auch ned grade sympathisch.

        @Myke: Ich hab schon gelesen was du geschrieben hast, nur interessiert mich das ned die Bohne wer da genau welche Rechte blablub hat.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Die Verkaufszahlen wären sicher besser gewesen wenn die meisten gedacht hätten es ist nur ein weiterer Shooter am Markt. Aber mit dem Namen OFP kann und darf man so ein Spiel gar nicht schmücken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766833
Operation Flashpoint: Red River
Operation Flashpoint
Codemasters hat wie erwartet Teil 3 von Operation Flashpoint mit dem Namen Red River offiziell angekündigt, nachdem es im Vorfeld bereits einige Gerüchte gab.
http://www.pcgameshardware.de/Operation-Flashpoint-Red-River-Spiel-26141/News/Operation-Flashpoint-766833/
08.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Operation-Flashpoint-3-Red-River01.jpg
operation flashpoint red river
news