Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von STSLeon Software-Overclocker(in)
        Geil ich freu mich auf GRID 2.. Das erste fand ich auch mal richtig geil. Genauso wie ich es will. Wenn ich eine Simulation haben will, dann buche ich mir 4 Runden auf der Nordschleife
      • Von rolli PC-Selbstbauer(in)
        Was mich stört, ist, dass der Wagen beim Geradelenken nach der Kurve ganz von selbst wieder nach außen lenkt und ich somit im Kiesbett lande, wenn ich nicht etwas später erst das Lenkrad wieder zentriere.

        Vielleicht wird es so deutlich, was mein Problem ist.
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von rolli
        Perfekt?
        Das Auto soll aber doch das tun, was ich ihm befehle und nicht eigenmächtig lenken. Das kann mir keiner weismachen, dass das perfekt sein soll.

        Und bei deinem "perfekten" Spiel funktionieren noch nicht mal die Bremslichter. Sowas ist doch lächerlich.
        Edit: Verutscht wollte Roxa Core Zitieren sorry

        Verwechselst Du jetzt Grid mit NFS. Und Klar ist Grid keine richtige Sim aber es hat Atmosphere. Und der PC ist ja auch kein richtiges Auto, der Ars..backen feedback und die Übersicht sind nicht wie in der Realität, darum muß ne Sim garnicht absolut 1:1 sein sondern genauso das sie sich gut Anfühlt und Spaß macht. Genau so sind Gird und Dirt wenn alle Fahrhilfen aus sind.
        Ich Denke auch das OF3 ganz gut wird, Codemasters muß halt erstmal in dass Genre reinwachsen. Wetten spätestens OP4 wird ne Bombe
        MfG Smile
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von rolli
        Perfekt?
        Das Auto soll aber doch das tun, was ich ihm befehle und nicht eigenmächtig lenken. Das kann mir keiner weismachen, dass das perfekt sein soll.
        Dir ist wohl noch nie das Heck ausgebrochen beim Auto fahren?
        Autos tun nicht immer was man ihnen "befiehlt", das sind maschinen die korrekt bedient werden müssen und wenn man sie falsch bedient oder zu stark beansprucht dann kann das ungewollte Nebenwirkungen haben.
        Aquaplaning... Gegenlenken... gehört alles dazu.

        Ich bin kein Sim fanatiker, wenn ich mal kurz aufs Gras komme will ich auch nicht das sich mein Auto um 180° dreht aber ein wenig Realismus muss schon sein, sonst habe ich nicht das Gefühl das ich das Auto behersche sondern dass ich über eine Pixelstraße fliege ... und je nach Strecke und Straßenbelag kann das Auto ruhig mal etwas bockiger reagieren.

        Für GRID 2 wünsche ich mir eine sachtere Einführung in den Drift Modus (falls noch vorhanden), da bin ich bei GRID am Anfang regelrecht verzweifelt bin, bis ich ein Auto gefunden habe was nicht ständig übersteuert hat mit Tastatur.
        Tuning habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen von Codemasters,
        ich will meine Autos lackieren, optisches und Leistungstungstuning betreiben, das hat bei GRID wirklich gefehlt.
        Dürft auch gerne ein wenig bei Forza 3 oder ähnlichen spielen abgucken.

        Zitat von Roxa-Core
        jupp. grid ist wirklich das beste rennspiel allerzeiten. aber ich wäre vorsichtig mit der vorfreude. dirt 1 war ein gutes spiel aber dirt 2 miserabel. ich trau da codemasters nicht ganz.
        hab ich genau andersrum empfunden, Dirt 1 war ganz ok aber hat mich nie wirklich gezogen, Dirt 2 hab ich gezockt bis zum umfallen, geniales Handling und alles was dazu gehört.
        Lediglich die langwierigen Punkt zu Punkt Etappen waren etwas in der unterzahl, aber vielleicht war das auch der Grund warum ich es nicht so öde fand.
        Das gelaber von den KI Fahrern habe ich allerdings schnell abgeschaltet.
      • Von Broiler PC-Selbstbauer(in)
        Wenn GRID 2 noch besser werden soll wie GRID haben sie sich ganz schön was vorgenommen . Erst mal auf F1 2010 und seine hoffentlich geniale Fahr und Wetterphysik freuen. Bei Rennspiele ist Codemasters momentan eines, wenn nicht das beste Unternehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765949
Operation Flashpoint Gold Edition
Nachfolger kommen
Laut den Angaben des Vizepräsidenten bei Codemasters befinden sich die beiden Titel Race Driver Grid 2 und Operation Flashpoint bereits in der Entwicklung. Aktuell gibt es noch keine Informationen zu dem Release-Termin.
http://www.pcgameshardware.de/Operation-Flashpoint-Gold-Edition-Spiel-26139/News/Nachfolger-kommen-765949/
30.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/OF2-32.jpg
codemasters,operation flashpoint red river,operation flashpoint
news