Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Die sichtweite ist mal grottig. nicht mal 3 klicks... Der Entfernungsmesser geht nur bis 1500m... und Support gibts nur in diesem Radius. Wie will man denn da anspruchsvolle Missionen bauen ? Artilleriebeobachter stehen nicht 500m neben dem Zielgebiet... Das Spiel entpuppt sich immer mehr als Epic-Fail!
      • Von eVAC Sysprofile-User(in)
        ich hatte mich sooo auf das spiel gefreut und binjettz maßlos enntäuscht.
        hab bis mission 6 gespielt und irgendwie gar keine lust mehr
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        @ Gamer1970
        Zitat von PCGH
        Großartige Unterschiede sind zwischen minimalen vs. maximalen Details kaum vorhanden. Am auffälligsten ist noch die weniger dichte Vegetation sowie deren frühere Ausblendung in der Distanz, gefolgt von den groben Schatten und der schwächeren Rauchdarstellung. Die Beleuchtung dagegen ändert sich kaum, das Aliasing nimmt ohne MSAA stark zu.
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Hm. Die Screenshots sind ja nicht sehr aussagekräftig, was die Unterschiede in der Grafikqualität angeht. Auf der einen Seite sehe ich ein paar mehr Büsche, ja und jetzt ?
      • Von mayo Software-Overclocker(in)
        Ich bin auch von der Grafik enttäuscht. Hatte mir nach den Trailern mehr versprochen.
        Die Waffensounds sind ja auch total mies, hört sich alles wie eine Plastik Kinderknarre an.

        Es gibt auch noch unendliche viele Grafik/Clipping Bugs. Ständig fliegen tote Gegner in der Luft, Fahrzeuge versinken im Boden. Man kann selbst nicht über kleinste Steine im Gras drüber laufen. Muss diese umkurven.. Und, kann man in dem Spiel eigentlich Spingen?

        Das Vorhalten mit den Waffen klappt auch nicht immer zuverlässig. Je nach Waffe gehts mal und dann wieder gar nicht.

        Es ist auch deutlich zu sehen das die Steuerung in erster Linie für die Konsolen entwickelt wurde.
        Und, und, und.... Hab garkeine Lust hier alles aufzuzählen..

        Fazit: Hätte mir deutlich mehr erwartet, da war das alte OFP besser!

        Die Performance ist aber soweit ganz gut..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696726
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Der Drache erwacht
Welche Systemanforderungen hat Operation Flashpoint 2 (OFP2) nun final? Und wie sieht die Grafik mit minimalen und maximalen Details aus?
http://www.pcgameshardware.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/Tests/Der-Drache-erwacht-696726/
13.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/vgl1.jpg
Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising, OFP2, Systemanforderungen, Grafikvergleich
tests