Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Wer so einen Helm braucht...wäre das Spiel richtig gut gewesen, könnte man über den Kauf nachdenken...aber so?!
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Tolle ******* hätte ich mal lieber gewartet, ich habe 80€ für den Dreck ausgegeben und obendrein ist das Game auch noch ******* und auf keinen fall ein würdiger Nachfolger vom ersten teil.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Kein schlecher Preis auch wenn der Helm total sinnlos ist. Ich habe mehr von dem Spiel erwartet, vielleicht schaffen die es mit einem Patch zu verbessern.
      • Von eVAC Sysprofile-User(in)
        Wow...
        sollte man auch nur kaufen wenn man nen helm brauch.
        nicht wegen des spiels...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699949
Operation Flashpoint: Dragon Rising
OFP2
Bei Amazon.de gibt es aktuell die Special Edition von Operation Flashpoint 2 mit Helm und personalisierbarer Erkennungsmarke für gerade einmal 49,97 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/News/OFP2-699949/
23.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/operation-flashpoint-2-special-edition-pc.jpg
operation flashpoint 2 dragon rising
news