Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TheArival
        Zitat
        Operation Flashpoint 2: Systemanforderungen
        [QUOTE]


        Wann kommt den der Praxis Test ?


        wenn das spiel draussen ist ?
      • Von TheArival Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Operation Flashpoint 2: Systemanforderungen
        [QUOTE]Codemasters hat im Vorfeld die Systemanforderungen für Operation Flashpoint 2 veröffentlicht. Angeblich soll die finale Version aber niedriger Anforderungen haben. Beachtlich: Als empfohlene CPU führt Codemasters eine Quad-Core-CPU ins Feld. Diese Anforderung würden nach unsere Statistiken mindestens ein Drittel aller Leser nicht erfüllen. Außerdem ist uns kaum ein Spiel bekannt, dass eine Quadcore-CPU generell voraussetzt. Wir sind gespannt, ob sich diese finalen Anforderungen im Praxis-Test bestätigen

        Wann kommt den der Praxis Test ?
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Opodeldok
        Für "die nächsten paar Jahre" reicht NICHTS, was momentan käuflich erhältlich ist. Das war aber auch schon immer so .

        Und die meisten "Prediger" sind, aller Erfahrung nach, meist eher Schwätzer denn Verkündiger wirklicher Wahrheiten, oder ?

        Mit seinem "Quad ist Pflicht" Spruch und den dazugehörigen, in der Kernaussage völlig irreführenden "Beweisbenchmarks", steht PCGH ziemlich allein auf weiter Flur da: 1404, RE5, GTA4, uvam. lassen sich nach wie vor auf Duals gut spielen, meist sogar "auf voll" (bis 1900x1200).
        Das heißt aber dann auch wiederum nicht, dass Quads auch in Zukunft ein Sinnloskauf bleiben. Denn gerade mit der ATI 58xx und Fermi ergibt sich ein Gespann, wo sich die jeweilige Leistungen gut ergänzen. Vorher war genau das gerade nicht der Fall bzw. nur mit "Blödmann Grakas" a la GTX295 und ATI X2" eher schlecht als recht erreichbar.
        USB 3.0 und Sata6 gibts dann auch hoffentlich auch bald dazu und dann hat man ein schönes rundes PLV System, wo zum allerersten Mal ein Quad seine Berechtigung hat. Aber nicht vorher
        er hats voll erfasst!
      • Von Opodeldok Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        Tja, die PCGH hat ja immer gepredigt, ein Dualcore würde auch für die nächsten paar Jahre vollkommen ausreichen. Wer drauf gehört hat: Selber schuld!


        Für "die nächsten paar Jahre" reicht NICHTS, was momentan käuflich erhältlich ist. Das war aber auch schon immer so .

        Und die meisten "Prediger" sind, aller Erfahrung nach, meist eher Schwätzer denn Verkündiger wirklicher Wahrheiten, oder ?

        Mit seinem "Quad ist Pflicht" Spruch und den dazugehörigen, in der Kernaussage völlig irreführenden "Beweisbenchmarks", steht PCGH ziemlich allein auf weiter Flur da: 1404, RE5, GTA4, uvam. lassen sich nach wie vor auf Duals gut spielen, meist sogar "auf voll" (bis 1900x1200).
        Das heißt aber dann auch wiederum nicht, dass Quads auch in Zukunft ein Sinnloskauf bleiben. Denn gerade mit der ATI 58xx und Fermi ergibt sich ein Gespann, wo sich die jeweilige Leistungen gut ergänzen. Vorher war genau das gerade nicht der Fall bzw. nur mit "Blödmann Grakas" a la GTX295 und ATI X2" eher schlecht als recht erreichbar.
        USB 3.0 und Sata6 gibts dann auch hoffentlich auch bald dazu und dann hat man ein schönes rundes PLV System, wo zum allerersten Mal ein Quad seine Berechtigung hat. Aber nicht vorher
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        Zitat von joel3214
        Mit der Karte sieht das ganz schlecht aus.
        Will nicht gemein sein aber schon als die raus kam war sie ziemlich weit unten in der Leistung angesiedelt.
        Mindestens da musst du aufrüsten würde ich sagen zum Rest kann man denke ich mal noch nicht all zu viel sagen aber ich glaube das wird nichts oder nicht spielbar.
        da es sich hierbei um ein notebook handelt wird das aufrüsten schwierig ^^

        die mobile karten sind oft nur namen gepaart mit viel heißer luft statt leistung...

        desktop rechner, oder high end notebook
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690245
Operation Flashpoint: Dragon Rising
OFP2
Codemasters gab bekannt, dass Operation Flashpoint 2 am 8. Oktober erscheint. Bisher ging man von einem Release im September aus. Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es neue Screenshots und ein Video, außerdem Infos zu den Systemanforderungen und der Special Edition.
http://www.pcgameshardware.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/News/OFP2-690245/
05.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/flashpoin2__10_.jpg
operation flashpoint 2 dragon rising
news