Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dyson Kabelverknoter(in)
        Ist schon ein unglaublich dummer Mensch dieser Sion Lenton.
      • Von Phili_E PC-Selbstbauer(in)
        Finde auch, dass der Simulations-Stil OFP so besonders gemacht hat. Ich habe auch den ersten Teil gezockt und er war echt verdammt gut. Schade, dass die sich so entschieden haben...
      • Von dymas PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Medcha
        Ich bin ein alter "Operation Flashpoint" fan und kann über die Erklärung nur lachen. "Oh, wenn das keinen Spaß macht, dann ist das ja gar kein Spiel." Auf Teufel-komm-raus wird immer nur versucht ein wirtschaftlich erfolgreiches Produkt zu kopieren, um an Marktanteile zu kommen. Erbärmlich...

        PS: Ich hab irgendwie immer noch nicht geschnallt, was die nun konkret meinen. Was ist denn anders als bei der "Simulation"?


        Ich denke mal es geht um schnelle Belohnung im "Peng! Peng! BORING!"-Stil.
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Kreativer Stillstand sei jedoch unerwünscht: "Man muss sich bewegen, man kann nicht das Gleiche immer und immer wieder tun."
        Und wenn man solch einen Shooter dem ganzen Rest angleicht, ist das inwiefern kreativ.... ?
        Bald ist es soweit und man weiß ohne Cover vor der Nase gar nicht mehr, welches Spiel man da seit 3 Stunden spielt... hauptsache "es macht Spaß".
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Ich bin ein alter "Operation Flashpoint" fan und kann über die Erklärung nur lachen. "Oh, wenn das keinen Spaß macht, dann ist das ja gar kein Spiel." Auf Teufel-komm-raus wird immer nur versucht ein wirtschaftlich erfolgreiches Produkt zu kopieren, um an Marktanteile zu kommen. Erbärmlich...

        PS: Ich hab irgendwie immer noch nicht geschnallt, was die nun konkret meinen. Was ist denn anders als bei der "Simulation"?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817028
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Codemasters über Operation Flashpoint
In einem Interview mit einer englischsprachigen Spielewebseite hat Sion Lenton, Creative Director bei Codemasters, erklärt, warum Operation Flashpoint Dragon Rising nichts mehr mit dem fast zehn Jahre alten Original zu tun hat.
http://www.pcgameshardware.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/News/Codemasters-ueber-Operation-Flashpoint-817028/
24.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/OFRR_Screenshot_Dec10_09.jpg
operation flashpoint red river,action,operation flashpoint 2 dragon rising,codemasters
news