Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Ich weiss gar nicht was Ihr immer alle habt, ist doch´nen nettes Game - zwar mit verschenktem Potential - aber nett. Singleplayer war ok, Multiplayer passt - leider Gottes ohne dedicated Serverfiles. Aber macht Laune. Lange nicht so verhunzt wie CoD6:MW2 .

        Zitat
        Glaub´s mir, die Vollversion ist es nicht wert!

        Kurzer Storyloser SP mit ca. 6 stunden Spielzeit- MP ist zwar bisschen besser aber auch nicht so der Hammer.

        Redest von CoD6:MW2? Wenn ja - Recht hast Du .

        //so long
        KeTTe
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Zitat von hackology
        nun für 18,- gekauft und für 19,50 verkauft

        1,50 Lohn für mich, dass ich mir den Mist antun musste
        Du bist wirklich
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        nun für 18,- gekauft und für 19,50 verkauft

        1,50 Lohn für mich, dass ich mir den Mist antun musste
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Zitat von hackology
        Das Spiel ist absoluter Müll. Habs mir für 18,- Euro gebraucht gekauft, dachte das wäre es wert.

        Nach paar Minuten hatte ich aber genug und hab es wieder deinstalliert. Selten so ein "gut verpackten" Müll gesehen.
        Ich habe mir leider die Vollversion für den vollen Preis gekauft und ich bereue es noch immer.
        So ne schlechte grafik, ein sehr kurzer Storyloser SP usw.

        Ich glaub es währe besser gewesen wenn ich auch gewartet und mir die dann doch recht spät gekommene Demo downgeloaded hätte, dann hätte ich es nicht einmal wie du hackology gebraucht zb. für 18€ gekauft.
      • Von coldcrysis07 Kabelverknoter(in)
        Also bei mir funtkioniert die Deutsche - Version ohne Probleme. Hab die Demo von Steam runtergeladen und auch gleich angespielt und bin froh dass ich nicht die Vollversion gekauft habe. Bei diesem andauerenden Waffenschaukeln wird mir ja richtig schlecht dabei und weiters ist dieses Spiel mal so was von öde (ewige leblose Felder und Wälder durchlaufen). Liegt aber eher daran dass ich die "Call of Duty Realität" mehr gewohnt bin wo hinter jeder Hausmauer min. 6 Gegner hervorstürmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699688
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
Die Demo zu Operation Flashpoint 2 ist als Download erschienen. Sie spielen darin eine Mission im Einzel- oder auch im im Mehrspieler-Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/Downloads/Operation-Flashpoint-2-Dragon-Rising-699688/
19.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Operation-Flashpoint-2-Demo-01.jpg
download
downloads