Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von The-GeForce
        ich bin auch noch am Überlegen, ob ich behalte oder nicht. Die KI der Mitstreiter ist einfach ne Lachnummer, Gegner sehen wirklich ausgesprochen gut und die Grafik ist in meinen Augen alles andere als gut. Irgendwie typisch Codemasters. Bei Grid haben mir die Farben auch nicht gefallen und die Texturqualität war ähnlich schlecht.
        Irgendwie bin ich doch Crysis verwöhnt. Dank der vielen tollen Modder gibts da auch richtig schöne Maps zum runterladen. Kostenlos und von Spielern, für Spieler.

        OFP2 hat bei mir auf jeden Fall keinen Jubel ausgelöst.
        Dafür braucht man echt keinen High-End PC.

        Für die KI gibts diverse KI-Mods, aber das ist auch das einzige, da CM hier wegen seinen DLCs offenbar keine richtige Modding-Community haben will.
        Wirklich viele Modder gibts nicht. Der Editor ist ziemlich schwach auf der Brust, da lässt sich nur einfache Hausmannskost a la 'Spaghetti Bolognese' aus der Tüte "zaubern". Ich bin von der Grafik her auch anderes gewöhnt, aber so eine lausige Konsolengrafik hab ich nicht erwartet. Was CM hier im Jahr 2009 vorsetzt ist einfach nicht zeitgemäß. Grafik is nicht alles, aber wenn man dann noch 11 kurzweilige Missionen mit dem allergeringsten Zusammenhang lieblos aneinanderreiht und einen öden Konsolen-like-MP hinklatscht, ist der Wiederspielwert gleich Null. Das Konzept mag vielleicht für eine Konsole klappen, aber auf dem PC weht ein anderer Wind.
        Da kann auch dieser Patch, der absolut unwichtige Fixes bringt nichts reißen. Ich weiß nicht wer Projektleiter für OFPDR bei CM ist, aber derjenige wär bei mir schon längst gefeuert worden. Ich hab das Gefühl, dass CM die Community toleriert aber nicht respektiert. Es ist wirklich gar nichts von den Sachen, die die Community bemängelt hat aufgegriffen und umgesetzt worden. Bohemia kriegt das ja besser hin...
        Bei mir hat CM jedenfalls wie viele andere der "Großen" deutlich an Prestige verloren, zum einen wegen der Gesamtpolitik und zum anderen wegen der Konsolisierung. Man kann sagen was man will, aber wenn man auf mehreren Hochzeiten tanzt kommt nur Sch**ße bei raus!

        Ich bin von OFP einfach nur enttäuscht und muss sagen es war ein echter Fehlkauf. Gottseidank werd ich diesen Fehler bei MW2 nicht machen, denn das entwickelt sich in genau die gleiche Richtung, da kann mir jemand sagen was er will. Das Spiel ich lieber DA:O, als noch länger derartige Firmenpolitik zu unterstützen und mich als Spieler derart degradieren zu lassen.
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        OPFDR ist einfach nur gehypt worden und überhaupt nicht das was es werden hätte sollen.

        Ich habe den SP-Teil in nur 6 1/2 Stunden durchgezockt wobei ich mir auch dabei schön Zeit gelassen habe
        Ich habe alles gemacht und bin Schlussendlich total enttäuscht wegen der Detaillosen Konsolen-Grafik auf dem PC und eine Story gab´s auch nicht.
        Und ich dachte auch das Skyra eine frei begehbare Insel ist, dabei gab es nur läpische 11 kurze Missionen wo man eigentlich nur herumgelaufen ist und das wars.
        Der MP-teil täte ja spass machen wenn man nicht plötzlich immer oder oft im Hauptmenü landet, weil der Server geschlossen wurde oder so.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von Explosiv
        Aber die Grafik verbessert auch dieser Patch nicht ,...

        Habe das Game nach 1 Stunde anzocken, wegen Augenkrebs wieder deinstalliert, hätte mir das Geld sparen können .

        Gruß Explosiv
        ich bin auch noch am Überlegen, ob ich behalte oder nicht. Die KI der Mitstreiter ist einfach ne Lachnummer, Gegner sehen wirklich ausgesprochen gut und die Grafik ist in meinen Augen alles andere als gut. Irgendwie typisch Codemasters. Bei Grid haben mir die Farben auch nicht gefallen und die Texturqualität war ähnlich schlecht.
        Irgendwie bin ich doch Crysis verwöhnt. Dank der vielen tollen Modder gibts da auch richtig schöne Maps zum runterladen. Kostenlos und von Spielern, für Spieler.

        OFP2 hat bei mir auf jeden Fall keinen Jubel ausgelöst.
        Dafür braucht man echt keinen High-End PC.

      • Von Explosiv F@H-Team-Member (m/w)
        Aber die Grafik verbessert auch dieser Patch nicht ,...

        Habe das Game nach 1 Stunde anzocken, wegen Augenkrebs wieder deinstalliert, hätte mir das Geld sparen können .

        Gruß Explosiv
      • Von joel3214 Software-Overclocker(in)
        Zitat von kimkoma
        Ich finds auch gut, aber leider spielen wir uns damit immer weiter ins Abseitz. Mir gefällt diese Entwicklung nicht!
        Wie meist du das??
        Weil wir nicht zahlen müssen sind wir für die Entwickler nicht interessant?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696991
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Erster Patch kommt
Erster Patch im Anmarsch: Ein Community-Manager bestätigte nun die Arbeiten an Patch 1 für Operation Flashpoint 2 im offiziellen Forum zu Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising. Ein DLC kommt ebenfalls.
http://www.pcgameshardware.de/Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-Spiel-26136/Downloads/Erster-Patch-kommt-696991/
06.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Operation-Flashpoint-2-DLC-Skirmish-Modus-05.jpg
operation flashpoint 2 dragon rising,patch
downloads