Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        naja man muss halt erstmal sachen ausprobieren um zu gucken was geht und was ankommt. also das sie es irgendwann versuchen war zu erwarten. ob die leute es am ende mögen, wird halt darauf ankommen was sie für ein konzept haben.
      • Von Shirozen PC-Selbstbauer(in)
        Omann wenn ich Körper scan schon lese hab ich keine Lust mehr. Zumindest in Online Spielen möcht ich gern als Adonis rumrennen und nicht mit meinem Natur Stabi !
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        na da bin ich mal gespant was das gibt wenns fertig ist
        ich weis nicht, irgendwie überzeugt mich das nichso wiklich, vor allem eignen körper scannen? sry aber aber ich find das sinlos, aber wers brauch
        gibt ja auch immer genug die skins für geld kaufen und ich versteh nicht warum, denke genau für solche leute wöre das game was
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Terracresta

        Abgesehen davon ist SAO quasi auch nur ein dot hack Abklatsch, wenn auch kein schlechter.
        Wenn SAO kein schlechter Abklatsch sein soll, dann muss .hack ja richtig mies sein.

        Wie schon im User-News Thread geschrieben:
        Hoffentlich bekommt man als asozialer und blasser Charakter den größten Harem

        Warum gerade SAO?
        Es gäbe doch so viele spannendere Vorlagen:
        Pokemon, Log Horizon, HxH Greed Island, One Punch Man, aber Pokemon wäre der Titel für so ein Spiel.

        Aber bis die Konsolen von Nintendo die nötige Leistung dafür bringen, sind wir alt und grau^^
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DerBusch13
        WARUM NUR FÜR PLAYSTATION

        Anstatt so etwas für Ocolus oder Vive auf PC raus bringen Oder direkt das nervgear raus bringen


        Wo steht, dass es nur für Playstation gedacht ist? Kann nirgendwo Quellen finden, die das aussagen. Das Video oberhalb ist nicht von "The Beginning".

        Abgesehen davon ist SAO quasi auch nur ein dot hack Abklatsch, wenn auch kein schlechter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187156
Online-Spiele
Sword Art Online: The Beginning - erstes VR-MMORPG mit Körperscans
IBM Japan arbeitet derzeit gemeinsam mit Kadokawa, Bandai Namco, Apniplex und weiteren Unternehmen an Sword Art Online: The Beginning, welches den Spielern als erstes Virtual-Reality-MMORPG erlaubt, ihr Aussehen und ihren Körper zu scannen und so mit ihrem eigenen Ebenbild die virtuellen Welten zu durchstreifen. Diese sind von der gleichnamigen Anime-Reihe inspiriert. Ein erster Alpha-Test soll vom 18. bis zum 20. März stattfinden.
http://www.pcgameshardware.de/Online-Spiele-Thema-121940/News/das-erste-Virtual-Reality-MMORPG-1187156/
26.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Swort-Art-Online-VRMMO-pcgh_b2teaser_169.png
news